• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

So... Wer kann sich noch an die Umfrage von Sony erinnern? Bei eben genannter Umfrage ging es doch darum, abzustimmen für welches Genre man ist, genauer gesagt welche Inhalte man zu dem jeweiligen Genre gerne öfters für PS Plus sehen und vermutlich auch spielen möchte.

Nun, freut euch, das Ergebnis kann sich sehr wohl sehen lassen... Deswegen hoffe ich auch, dass Ni No Kuni die IGC erreicht ^^

In der Quelle steht alles schwarz auf weiß

http://blog.de.playstation.com/2013...ystation-plus-die-umfrage-ergebnisse-sind-da/

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Aufgepasst Schnäppchenjäger. Geheimtipp-Angebote im PlayStation Network.

Ab heute den 24. April bis einschließlich 8. Mai läuft die Aktion rund um Games die man als Geheimtipps angibt. Darunter befinden sich einige Schnäppchen, die man als Gamer gespielt haben sollte.

Mein persönlicher Geheimtipp: Siren: Blood Curse für 6,49 ein wahres Schnäppchen. Amazon listet es immerhin noch für knapp 40 Euro.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte sich die Videos anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=FpUKQ9m7Cqc

http://www.youtube.com/watch?v=MetWpRVDax4

http://blog.de.playstation.com/2013...im-playstation-store-sind-ab-heute-erhltlich/

Zuletzt bearbeitet:

Da sind in der Tat einige "Klassiker" dabei ... oder welche, die es hätten sein sollen ;)
Kann jedem Adventure-Fan auch die "Zurück in die Zukunft"-Teile empfehlen, eigentlich ganz spaßig.

Also unbedingt alle mal den Link klicken von Carlton Banks :)

Bisher fand ich PS+ ganz gut. :)
Auch die PS Vita Titel, nur verdammt schade das dort der Speicher so derbe teuer ist und es keine alternativen gibt... :/

Wollte heute mal die 30 Tage einlösen die bei jeder PS3 bei sind ... geht nur nicht. I have keine Kreditkarte :confused_alt:

Geht der Spaß auch ohne Kreditkarte? :confused_alt:

Oder sind die meisten deutschen von dem Dienst ausgeschlossen :confused_alt:

Es müsste eigentlich auch ohne gehen alffrommars ... steht jedenfalls hier :

"Ist für das Abonnement von PlayStation Plus die Registrierung einer Kreditkarte notwendig?
Nein, PlayStation Plus kann auch ohne Kreditkartenregistrierung abonniert werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können."

Ich kann dir aber leider nicht sagen, was genau bei dir schief läuft :(

Den Text hab ich auch gelesen ... nur kommt eben das ich die Daten eingeben soll und wenn nicht dann bricht die ganze Sache ab :confused_alt:

Google spuckt da auch nix brauchbares aus :(

Hätte schon gern Motorstorm und Dead or Alive ...

edit:
So wie das aussieht brauch man nur für den Promo Code ne Kreditkarte.
So bewegt mich aber Sony nich dazu nen Abo zu kaufen wenn ich nicht mal reinschnuppern kann in das Angebot :confused_alt:

Hat sich das mit PS+ schonmal erledigt für mich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrePaid Kreditkarten werden auch akzeptiert und kosten dich nichts. Wenn du wirklich das PS+ testen willst, wäre das eine Option.

da hab ich mal nach gegooglt und da kam raus neues konto + teilweise kosten.
auch kein interesse an sowas.

damit ist ps+ für mich gestorben. der zettel mit dem wertlosen code liegt schon im müll.

Es geht ohne Kreditkarte.
Ich hab PS+ für 1 Jahre und keine Kreditkarte.

edit: ich lese auch grad dass für das Einlesen des Promocodes eine Kreditkarte notwendig ist... sorry.

Tja und ich möchte gern vorher testen wenn ich schon so nen Code habe und nicht Geld für was ausgeben für etwas was mir dann nicht gefällt. Auch wenn es nur 15€ sind ...

Hey bin zur zeit in new York und hab mir ne Vitabundle gegönnt inkl. 1 jahr psn+ war auch schon so schlau und hab mirn us acc gemacht! Wie sieht es aus wenn ich wieder daheim bin brauch ich dann ein proxy für den store? Oder geht es dann auch so? Ansonsten mach ich alle games schon mal in die downloadschleife!

Ps: hab auch ein wenig gegooglt und da heist es ein us account in de wird gesperrt? Hab sie im Sonystore gekauft und das mädel hat auch ne komplette adresse angegeben!

Zuletzt bearbeitet:

US Account (und Store) geht in DE ohne Proxy, aber nicht mit deutscher KK oder deutschen Guthabenkarten. Hab selber einen (mit Fake-Adresse) auf dem ich mir CS:GO gekauft hab. Die Guthabenkarte hab ich mir halt auf ebay besorgt...

Beachte bitte, dass dein PayPal™-Konto im selben Land registriert sein muss wie dein Sony Entertainment Network-Konto. Wenn dein Sony Entertainment Network-Konto z. B. in Frankreich registriert wurde, kannst du PayPal™ nur nutzen, wenn deine PayPal™-Rechnungsadresse auch in Frankreich ist.

Also PayPal wär auch nicht gegangen. Bleiben wohl wirklich nur die Guthabenkarten.

Den PSN+ muss man ja immer verlängern, meine Käufe beim US-Store waren ne einmalige Sache und nach dem Download kann ich die auch mit dem deutschen Konto spielen. Da ist das ein wenig einfacher...

Ja das ist einfach geil... Wer weiß ob es bei der PS4 noch möglich sein wird, hab da aber kein gutes Gefühl :(

Edit: Sony wird ja Premium gehen wollen, deswegen weiß man nicht ob Inhalte demnächst auch für andere Accounts zugelassen werden, man will bei Sony bestimmt kein Affentheater mehr. Ich hoffe nur, dass man bei der PS4 aber vollends Inhalte ab 18 aus dem Deutschen Store bekommt. Somit bräuchte man beispielsweise auch keinen US-Account mehr. Wobei es preislich diesbezüglich auch Unterschiede (noch) gibt. Mal abwarten was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:

alffrommars schrieb:
Tja und ich möchte gern vorher testen wenn ich schon so nen Code habe und nicht Geld für was ausgeben für etwas was mir dann nicht gefällt. Auch wenn es nur 15€ sind ...

was gibt es denn da zu testen?
Jeder weiß doch was ihn erwartet.

ein Jahr US PS+
Platform Type Rating Game
PS3 Retail 92 Super Street Fighter IV
PS3 Retail 91 Little Big Planet 2
PS3 PSN 91 Pac-Man Championship Edition DX
PS3 Retail 89 Demon’s Souls
PS3 Retail 88 BioShock 2
Vita PSN 86 Tales from Space: Mutant Blobs Attack
PS3 Retail 84 Vanquish
PS3 Retail 84 Resident Evil 5: Gold Edition
PS3 PSN 84 Lara Croft and the Guardian of Light
PS3 PSN 84 The Walking Dead (Ep. 1 & 2)
PS3 Retail 83 Sleeping Dogs
PS3 Retail 83 Borderlands
PS3 Retail 83 inFAMOUS 2
PS3 Retail 83 Just Cause 2
Vita Retail 83 Gravity Rush
Vita Retail 83 BlazBlue: Continuum Shift Extend
PS3 Retail 82 Darksiders
PS3 Retail 82 Saints Row 2
PS3 PSN 82 Virtua Fighter 5 Final Showdown
PS3 PSN 81 Closure
PS3 PSN 80 Renegade Ops
PS3 PSN 80 Dungeon Defenders
PS3 PSN 80 NFL Blitz
Vita Retail 80 Uncharted: Golden Abyss
PS3 & Vita PSN 79 Knytt Undergroud
PS3 PSN 79 Quantum Conundrum
PS3 PSN 79 Rochard
Vita Retail 79 WipEout 2048
Vita PSN 79 The Pinball Arcade
PS3 & Vita PSN 78 Retro City Rampage
PS3 PSN 78 Anomaly: Warzone Earth
PS3 PSN 78 Joe Danger 2: The Movie
PS3 PSN 78 Mega Man 10
Vita Retail 78 Disgaea 3: Absence of Detention
PS3 Retail 77 Spec Ops: The Line
PS3 Retail 77 King of Fighters XIII
PS3 PSN 77 Mega Man 9
PS3 PSN 77 Scott Pilgrim vs. The World
PS3 PSN 77 Starhawk (single-player ONLY)
Vita PSN 77 Plants vs. Zombies
PS3 PSN 76 Hard Corps: Uprising
PS3 PSN 76 Guardians of Middle Earth
Vita PSN (new) 75 Jet Set Radio
PS3 PSN (new) 73 Double Dragon Neon
PS3 PSN 73 Sideway: New York
PS3 PSN 73 The Cave
PS3 PSN 72 Gotham City Imposters
Vita Retail 72 Ninja Gaiden Sigma Plus
PS3 PSN 71 Choplifter HD
PS3 Retail 70 Ratchet and Clank: All 4 One
PS3 Retail 70 Warhammer 40,000: Space Marine
PS3 PSN 70 PAYDAY: The Heist
PS3 PSN 69 Bloodrayne Betrayal
PS3 PSN 68 Labyrinth Legends
PS3 PSN 67 Zombie Apocalypse: Never Die Alone
PS3 PSN 67 Malicious
Vita PSN (new) 44 Chronovolt
PS3 & Vita PSN (new) - Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge
PS3 & Vita PSN - Foosball 2012
You would also have some PSP and PS Mini games to play:
Platform Rating Game
PSP 88 Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
PSP 82 Tekken 6
PSP 80 SoulCalibur: Broken Destiny
PSP 79 Mega Man Maverick Hunter X
PS One Classic - International Track and Field
PS One Classic - Hot Shots Golf 2
PS Mini - Ronnie O'Sullivan's Snooker
PS Mini - Farm Frenzy 2
PS Mini - Kaleidoscope

EU PS+ seit Weihnachten:
inFamous 2
Batman Arkham City
Ratchet & Clank™: All 4 One
Big Sky Infinity™
Gravity Rush
Little Big Planet 2
Uncharted Golden Abyss
Cubix HD
Limbo
Bulletstorm
Resident Evil 5
Motorstorm Apocalypse
Vanquish
Knytt Underground
Guardians of Middle Earth
Bioshock 2
Mortal Kombat (9)
Jet Set Radio
Sleeping Dogs
Quantum Conundrum
Wipeout 2048
God of War 1+2 HD
F1 Race Stars
Dead or Alive 5
Mass Effect 3
Joe Danger 2
Metal Gear Solid HD Collection (Vita)
Puddle
The Cave
Lord of The rings War in the North
Okami HD
Hitman Absolution
Catherine
Malicious

wobei da noch nicht alles drin ist.
zb fehlt virtues last reward für vita

ps plus ist so ziemlich der beste was mir passieren konnte. Seither sind meine Ausgaben für Spiele drastisch gesunken.

Man kriegt soviel zeug dass es sich schon beinahe falsch anfühlt da überhaupt mitzumachen. Man hat das gefühl zu stehlen...

Zuletzt bearbeitet:

Geil! Im Juni gibt es

ICO & Shadow of the Colossus HD

sowie

Demon's Souls

gratis für PS+-Mitglieder! Was ja eigentlich drei Spiele sind. ;) ersteres habe ich zwar schon, aber besonders SotC ist es einfach nur wert. Krass. Jedes Monat wird's besser. :D

Achja:
Wiedermal ne große Rabatt-Aktion.
GTA, Ni No Kuni (50%!) etc.
http://blog.de.playstation.com/2013/05/08/ritter-und-hexenangebote-starten-heute-im-ps-store/
http://blog.de.playstation.com/2013...e-rasen-diese-woche-in-den-playstation-store/

Zuletzt bearbeitet:

Nein ! Das geht gar nicht !

Ohne Witz, es ist wie Mojo sagte, man fühlt sich bald als Dieb ... alle Zocks wollte ich schon immer mal spielen, aufgrund von zuvielen Spielen hatte ich es aber gelassen.
Sehr geniales Update !

Wobei ich Demon's Souls bestimmt nach zwei Stunden in die Ecke schmeiße, ich bin zur Zeit eher zum gemütlichen Spieler mutiert - dem es nicht leicht genug gehen kann :D

Wenn Sony das auf der PS4 weiterführt weiß ich jedenfalls, was für ein Abo ich als erstes abschließen werde ...

Hi,
ich habe mir gerade meine erste PS geholt und Frage mich, ob das PS Plus was für mich ist. Kann man die Spiele, die da kostenlos angeboten werden nur in dem Aktionszeitraum spielen oder behält man die?

Zurück
Oben