• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ja Hardkorn, du bist doch eh doof, du weißt doch dass sich PS+ weder rechnet, noch lohnt bzw. gut ist ... ;) :D (Kleiner Witz, geht an die ganzen MS-Fanboys ...)

Mist, ich glaube ich hole mir auch eine 1TB-Platte, zumal ich ehrlich gesagt Angst habe Sony könnte seine Server irgendwann abschalten ... wobei die das doch hoffentlich früh genug ankündigen würden ...
Eines muss man Sony aber gegenüber MS lassen : Sony hat seine "alten" Konsolen noch jahrelang mit frischen Spielen versorgt und diese auch unterstützt.

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Xbox gibt es doch eh nur um der PS das Leben schwer zu machen, laut Aussagen MS's... Wer deswegen auf Xbox setzt, quält wahrscheinlich auch Tiere...

bin auch schon seit längerem immer am löschen..

mögliches leak der nächsten beiden plus monate

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=60625753#post60625753
a162f600-9314-4561-843f-71a7dbaa5cb7.jpg

hier eine liste von allem was es im EU plus bisher gab
http://www.pl4yland.net/conteudos-plus-store-eu-t1190.html

Zuletzt bearbeitet:

Wow, wäre toll :D

austausch der 1 jahres titel

Leaving PS Plus in June:
12th June: LittleBigPlanet 2
12th June: inFamous 2
12th June: Motorstorm Apocalypse

Entering PS Plus in June:
12th June: Uncharted 3 Drake’s Deception (Single Player)
12th June: LittleBigPlanet Karting
12th June: XCOM: Enemy Unknown

http://blog.eu.playstation.com/2013/06/07/playstation-plus-more-new-games-coming-your-way/

Hmm... reicht von der Qualität her nicht an die vorherigen Titel heran. Uncharted 3 habe ich schon und der Rest reizt mich leider gar nicht. Zum Glück sind die in einer separaten Rotation zu den monatlichen Titeln. :)

edit: der mögliche Leak der nächsten beiden Monate sieht äußerst hochkarätig aus. Über Ninja Gaiden, DmC, BF3 und Spec Ops (wow, diese Titel für lau.. das muss man mal verarbeiten) würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:

also ich freu mich auf xcom

Habs auf dem PC schon ein paar mal durchgespielt, definitiv einer der Titel, die man Nachmittags anfängt und sich danach um 3 Uhr morgens wundert, wo die Zeit hin ist.

Nur die Steuerung mit dem DS3 stell ich mir ein bisschen fummelig vor, XCOM ist eigentlich schon relativ viel Klickarbeit.

" Wir haben angekündigt, dass PlayStation Plus Mitgliedschaften auf PlayStation 4 übertragen warden, Mitglieder werden also Zugriff auf Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 – und dabei nur einmal bezahlen."

Das ist echt gut!

sehr schön, hatte nur 3 Monate PS+ abgeschlossen weil das unklar war aber kann ja dann auf das Jahresabo gehen.

Gut dass ich bei den 15 Monaten für 12 zugeschlagen habe. Das ist doppelt gut, weil ich grad auch sehr mit dem Gedanken spiele, die PS4 gleich zum Launch zu kaufen. :)

Gibt es die 12 Monate irgendwo ein bisschen günstiger als 49 Euro?

Sony scheint im Moment wirklich vieles richtig zu machen ... sie haben wohl doch aus dem ein oder anderen Desaster mit der PS3 gelernt und sich gebessert :)

Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir die PS4 direkt vorbestellen soll ... PS+ läuft bei mir eh noch bis ins nächste Jahr *g*

Was ist das für ne frage? Bestellung ist längst raus ;)

Ich bin gespannt, ob sich die Preise erhöhen werden, oder ob wir bei 50€ für 12 Monate bleiben.

Der Preis wird wohl so bleiben, da es auf der PK hieß unter fünf Dollar monatlich (ich meine Die Amis müssen 49€ Dollar für Plus berappen).

Natürlich ist es ein Nachteil dass man dann nicht mehr kostenlos online spielen kann, aber mich persönlich stört es nicht, da ich eh bei PS+ bleibe ... für alle Anderen tut es mir wirklich leid, die dürfen dann extra löhnen ... :(

@ Dakine : Ja, ich glaube ich muss auch mal zuschlagen ... zumal ich nicht ein oder zwei Jahre warten will, dann entgehen mir all die "kostenlosen" Spiele :D

Die Frage ist nur was die Leute, die vorher keine PS3 hatten, dann bei Neukauf einer PS4 mit PS+ für Angebote erhalten. Die können ja schlecht direkt die neuen Spiele bereitstellen. Ich vermute da wird noch paar Monate erstmal PS3 Material kommen.

Das erste Spiel steht doch bereits fest : Drive Club ! (Allerdings wohl eine leicht abgespeckte Version)

http://www.youtube.com/watch?v=yPKjw9i-Eyk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben