AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern
Hardkorn schrieb:
Aber steht das irgendwo Offiziell oder woher weiß Du das, weil Du im Eingangspost sechs Monate erwähnt hast?
Den Du übrigens mal Aktualisieren und auch diverse Antworten zu häufigen Fragen hinzufügen könntest. ^^
Dafür bin ich eigentlich der Falsche
1. Bin ich (man mag es nicht glauben, ist aber Fakt) unheimlich schreibfaul
2. Habe ich gar nicht immer selbst den vollen Durchblick - da wäre jemand wie Mojo besser ... der weiß eh fast alles was es über PS zu wissen gibt ...
3. Bin ich zwischendurch auch schonmal wochenlang nicht hier
4. Ich bin ein ganz schlechter Erklärbär und drücke mich oft viel zu umständlich/unverständlich aus
Ich hatte eh dran gedacht mal einen ganz neuen PS+ Thread zu eröffnen, allein der Titel ist nicht mehr passend ...
Ein neuer, sozusagen sauberer Thread mit gutem Eingangsposting wäre wohl besser mittlerweile ... dann würde sich auch nicht jeder genötigt sehen die Seiten alle durch zu ackern (wo für neue PS+ Member nicht viel sinnvolles drin steht).
Wenn sich also jemand dafür hergeben würde einen neuen PS+ Thread zu eröffnen, hätte er meinen Segen und ich würde Shizzle dann bitten diesen hier dicht zu machen.
Falls in den nächsten Tagen niemand hier schreit, werde ich aber wenigstens das Eingangsposting mal überarbeiten ...
Hardkorn schrieb:
Das wusste ich doch schon alles, aber nicht ob die kostenlosen Inhalte nach längerer Zeit wieder in die DL-Liste wandern nachdem das Abo erneuert wurde. Danke.
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt und mein Posting auch geändert ... aus der Downloadliste fliegen die Spiele in der Tat nicht raus (wie auch Mojo schon sagte), sie sind eben nur nicht mehr spielbar !
P.S.: Das mit den 6 Monaten bezog sich darauf, dass man sein Abo ruhig ein halbes Jahr ruhen lassen kann (also auslaufen lässt und 6 Monate lang keines mehr hat !), und danach - wenn man wieder ein Abo abschließt - all seine alten "kostenlosen" Spiele wieder zocken darf.
Wo das jetzt offiziell steht kann ich dir gar nicht sagen, ich weiß aber das es so ist - ich hatte mal ein Abo als es dafür "Burnout Paradise" gab (war damals ein 3-Monats-Abo).
Danach hatte ich das Abo ruhen lassen und erst über ein Jahr später wieder eins abgeschlossen, und ich darf Burnout immer noch herunterladen und zocken