-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Amr0d schrieb:Ne also die Plus Angebote meine ich damit. Wenn ich die nicht kaufe und sie ablaufen kann ich sie ja nicht mehr nutzen![]()
Ach schade, ich sah dich schon wie einen russischen Oligarchen in so einen Shop laufen und alles leer kaufen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich freue mich aber dass du weißt, dass du alles bei PS+ "kaufen" musst ! Das wissen gerade Neulinge nicht (sagt denen ja auch niemand - ansonsten ist Sony sehr ehrlich was PS+ angeht und verschweigt nichts).
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit : Ich werde ab jetzt den Startpost immer mit den aktuellsten Spielen aktualisieren die gerade "kostenlos" bei PS+ erhältlich sind - sobald sie erschienen sind.
Beispielsweise werde ich am 3. Juli eintragen, dass BF3 herunter geladen werden kann und die anderen Games raus kicken.
Ihr könnt also zukünftig immer im Eingangsposting gucken welche Spiele gerade aktuell sind ! (Das Datum gebe ich auch immer mit an
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dennoch möchte ich euch bitten hier zu posten welche Spiele als nächstes erscheinen, das würde mir erstens Arbeit abnehmen (ich muss sonst selbst immer suchen), und zweitens kann sich ja dann jeder schon vorab informieren was kommt.
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Mortaro schrieb:Edit : Ich werde ab jetzt den Startpost immer mit den aktuellsten Spielen aktualisieren die gerade "kostenlos" bei PS+ erhältlich sind - sobald sie erschienen sind.
Beispielsweise werde ich am 3. Juli eintragen, dass BF3 herunter geladen werden kann und die anderen Games raus kicken.
3 Daumen hoch!
Heye
Lieutenant
Hsnbrg schrieb:rechtfertigen TLoU, GTA5 und das PS+ Angebot diese Summe?
Alleine TLoU
Sonst schau doch, ob du günstig an eine gebrauchte Konsole kommst? 300€ finde ich wirklich etwas happig, so "kurz" vorm PS4 Release!
Hier bekommst du zum Beispiel eine Superslim (leider nur 12GB) für 139€:
http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...EU-OVP-/130928464837?&clk_rvr_id=492448976898
Festplatte (brauchst du ja für die Masse an PS+ Titeln) könntest du dann später noch nachrüsten, so kannst du ertmal für ~200€ TLoU daddeln!
Mein Tipp wäre aber bei eBay Kleinanzeigen mal nach einer 160/320GB Slim ausschau zu halten, die sind meiner Meinung nach einfach etwas qualitativer, als die neue Superslim! Und du hast das Festplattenproblem nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Hsnbrg
Ensign
So.. ich konnts mir nicht verkneifen, hab das Geld momentan eh locker sitzen und mir die PS3 jetzt einfach gekauft im GoW Bundle. Dazu gabs die letzte TLoU Ellie Edition, da die normale ÜBERALL ausverkauft ist.
Damit hab ich jetzt erstmal 2 Games und ein 30 Tage Probe PS+ Abo, wo allerdings der Code aus irgendeinem Grund nicht funktioniert (Code ist angeblich ungueltig).. morgen mal den Support anrufen.. Denke aber, dass die zwei Games mich erstmal bisschen beschäftigen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Spätestens zu GTA 5 hätte ich mir wahrsch. eh eine gekauft.![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Damit hab ich jetzt erstmal 2 Games und ein 30 Tage Probe PS+ Abo, wo allerdings der Code aus irgendeinem Grund nicht funktioniert (Code ist angeblich ungueltig).. morgen mal den Support anrufen.. Denke aber, dass die zwei Games mich erstmal bisschen beschäftigen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Spätestens zu GTA 5 hätte ich mir wahrsch. eh eine gekauft.
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Hsnbrg
Ensign
Elvis schrieb:Hattest Du schonmal PS+ ? Dann gehen die Probeaccounts nämlich nicht mehr.
Das ist eine gute Frage.. Früher, zu Zeiten meiner alten PS3, da gabs mal eine Art "Entschädigung" weil das PSN tagelang down war, glaube das war so eine PS+ Aktion, bin mir aber nichtmehr sicher
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sprich ich muss mir eine PS+ Karte kaufen.. das ganze funktioniert dann aber ohne eingetragene Kreditkarte, oder?
p1n0va
Lt. Commander
Evtl. habe ich es ja nur immer übersehen, aber gibt es schon irgendwelche Infos was mit den aktivierten PS+ - Titeln geschieht wenn man irgendwann eine PS4 hat? Kann man die dann wohl dennoch spielen oder wenigstens irgendwann wie bei den als Datenträger vorliegenden Versionen streamen? Ansonsten wäre es ja wirklich schade, wenn die dadurch verfallen würden bzw. man weiterhin immer eine PS3 haben müsste...
Aber insgesamt finde ich das PS+ - Angebot wirklich klasse, irgendwie ist das vorher immer an mir vorbeigegangen
Wenn man nicht der Hardcore-PS3-Gamer ist und immer direkt die neuesten Spiele haben muss, reicht das ja im Grunde schon aus um mit seiner Konsole Spaß zu haben. Nette Sache ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber insgesamt finde ich das PS+ - Angebot wirklich klasse, irgendwie ist das vorher immer an mir vorbeigegangen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
realAudioslave
Captain
Hsnbrg schrieb:Damit hab ich jetzt erstmal 2 Games und ein 30 Tage Probe PS+ Abo, wo allerdings der Code aus irgendeinem Grund nicht funktioniert (Code ist angeblich ungueltig).. morgen mal den Support anrufen.. Denke aber, dass die zwei Games mich erstmal bisschen beschäftigen![]()
Es kann daran liegen, das man für die kostenlosen Codes eine Kreditkarte benötigt, auch wenn diese natürlich nicht belastet wird. Jugendschutz wird als Begründung genannt.
Viel Spass auf jeden Fall^^
Ansonsten bleibt noch zu sagen, über den Webstore kann man auch mit Paypal bezahlen und Sony plant wohl auch, demnächst Sofortüberweisungsmöglichkeiten anzubieten.
youngbuck89
Lt. Commander
Moin,
ich habe nun schon zwei mal uncharted 3 singleplayer + 2d movies gedownloaded und installiert. Alles was dabei raus kommt ist ein 24gb großes "additional content" file im spieldaten ordner... Hat sonst noch jemand das problem? :/
ich habe nun schon zwei mal uncharted 3 singleplayer + 2d movies gedownloaded und installiert. Alles was dabei raus kommt ist ein 24gb großes "additional content" file im spieldaten ordner... Hat sonst noch jemand das problem? :/
realAudioslave
Captain
Soweit ich weiss, hilft es, wenn man zuerst den Multiplayer von Uncharted 3 runterlädt (der für Plus-Member sowieso kostenlos ist), ihn installiert, aber nicht startet, dann den Singleplayer runterlädt (die 3D-Files kann man sich sparen) und anschliessend das Spiel startet.
Bzw. wo du den Singleplayer sowieso schon runtergeladen hast, lad jetzt einfach nochmal den MP runter und installier ihn, dann starten und so sollte alles laufen.
Bzw. wo du den Singleplayer sowieso schon runtergeladen hast, lad jetzt einfach nochmal den MP runter und installier ihn, dann starten und so sollte alles laufen.
youngbuck89
Lt. Commander
Alles klar, vielen Dank!
p1n0va schrieb:Evtl. habe ich es ja nur immer übersehen, aber gibt es schon irgendwelche Infos was mit den aktivierten PS+ - Titeln geschieht wenn man irgendwann eine PS4 hat? Kann man die dann wohl dennoch spielen oder wenigstens irgendwann wie bei den als Datenträger vorliegenden Versionen streamen? Ansonsten wäre es ja wirklich schade, wenn die dadurch verfallen würden bzw. man weiterhin immer eine PS3 haben müsste...
Wirklich gesicherte Infos gibt es nicht - auch wenn gemunkelt wird Gaikai wird es zukünftig über die Cloud ermöglichen die PS3 Games abzuspielen.
p1n0va schrieb:Mich würden mal die Erfahrungen hier im Forum interessieren: lohnt es sich nur für PS+ einen AT-Account anzulegen? Spielen könnte man dann ja auch nur über den, oder?
Spielen kannst du auch auf deinem "deutschen Account", solange der "Ösi-Account" auf deiner PS3 eingerichtet ist - ob es sich lohnt kann ich dir allerdings nicht sagen, mir sind die paar Uncut-Titel egal die es dort gibt ...