bigfudge13
Rear Admiral
Absolut verdient, wie ich finde. So viel Spaß mit Singleplayer-Titeln hatte ich aus dem PC schon lange nicht mehr. Aktuell spiele ich God of War, ein unfassbar gutes Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtg, genau den Gedanken hatte ich auch. Denn erstmal ist die Konsole noch über 1 Jahr ohne eigene Konkurenz auf dem Markt und dann wird es noch einen Abverkauf geben, wie es bei allen Konsolen Generationen so war.chithanh schrieb:Also uneinholbar ist sie bestimmt nicht. Die PS2 hatte zum Release der PS3 auch erst rund 110 Millionen verkaufte Einheiten.
Shoryuken94 schrieb:Im Nachhinein fande ich die PS4 ziemlich enttäuschend. Zum Start kaum gute Spiele. Dann eine riesen Welle an alten Spielen in "HD" und nur eine Hand voll guter Exklusivtitel und die meisten davon waren auch nur Fortsetzungen bekannter Reihen. Wirklich viel neues gab es diese Generation nicht. Und auch die Multiplattformspiele waren größtenteils nicht sonderlich toll.[...]
chithanh schrieb:Also uneinholbar ist sie bestimmt nicht. Die PS2 hatte zum Release der PS3 auch erst rund 110 Millionen verkaufte Einheiten.
Wenn Sony es schafft, Ende 2020 eine günstige PS4 anzubieten, vielleicht Richtung 120€, dann ist das durchaus noch drin.
Schaby schrieb:Richtg, genau den Gedanken hatte ich auch. Denn erstmal ist die Konsole noch über 1 Jahr ohne eigene Konkurenz auf dem Markt und dann wird es noch einen Abverkauf geben, wie es bei allen Konsolen Generationen so war.
Also, erstmal abwarten.
Precide schrieb:Bitte? Die PS4 war nach der schwachen PS3 mit ihren 8GB GDDR5 ein absolutes Highlight. Der RAM/Vram-Sprung wird niemals wieder so krass werden.
cypeak schrieb:die ps3 war ihrerzeit so krass, dass wir (forschungseinrichtung) etliche gekauft haben und einen kleinen cluster auf basis des yellow dog linux aufgebaut haben! als intel bestenfalls dualcore xeons anbieten konnte, hatte der cell prozessor bereits 8 kerne (in der ps3 nur 7 cores/spe) und war z.b. bei monte carlo simulationen wesentlich effizienter als jedes x86/x64 setup.
Precide schrieb:Bitte? Die PS4 war nach der schwachen PS3 mit ihren 8GB GDDR5 ein absolutes Highlight. Der RAM/Vram-Sprung wird niemals wieder so krass werden.
Die Ps5 wird einzig mit SSDs glänzen, ansonsten wird der Sprung der Hardware zur PS4 Pro so gering wie noch nie.
Die PS4 war ein guter Sprung von der PS3 aus gesehen, war aber rein technisch keinesfalls beeindruckend.Precide schrieb:Bitte? Die PS4 war nach der schwachen PS3 mit ihren 8GB GDDR5 ein absolutes Highlight. Der RAM/Vram-Sprung wird niemals wieder so krass werden.
Richtig. Die PS2 war der mit Abstand günstigste DVD Player anno dazumal, gute 100 Mark günstiger als stand-alone Player von Panasonic, & co. Und zudem war's dann halt auch noch eine Spielkonsole ^^EduardLaser schrieb:Hauptargument der Ps2 war wohl damals der DVD Player
Ja klar. Die Wii ist die Familen- und Hausfrauenkonsole schlechthin. Denk nur mal drüber nach wie oft sich Mobilegames absetzen. Und wer deren Zielpublikum ist. Kinder und in der Regel Eltern ü. 30/40Pixelex schrieb:Die Wii?!? Wusste garnicht, dass die annähernd erfolgreich war. XD