• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Hab ich was verpasst: Eine BlueRay ist doch bei der PS3 dabei und ein Game kostenlos, das andere Game 10 Pfund und die BlueRay 7 Pfund, kostenlos dabei sind die Fernbedienung und das HDMI Kabel, oder???

Wenn du es richtig machst bekommst du:

80GByte PS3
Dual Schock 3 Controller (Rumble)
Batman Begins Blueray Deutsch
Little Big Planet Deutsch
Tomb Raider Underworld (noch nicht getestet)
Orginal Sony Blue Ray Fernbedienung
Orginal Hochwertiges 2m HDMI Kabel

und das alles für 380€ inkl. Versand
___
Fox

PS: Ist natürlich nur eine Variante ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok das Bundle meinst du auch ;)

Wie lange hat der Transport gedauert?

Freitag Nachmittag bestellt.
Dienstag alles zu Hause ausgepackt^^

Also schneller gehts wohl kaum ;)

Dann werde ich wohl auch am Freitag bestellen^^

BlueRays über Scart funzen nicht, oder?

edit: @Foxman: Was war alles an Kabel dabei? Bei der PS3?

Du brauchst das HDMI Kabel, das wird aber mitgeliefert, und ein Kaltgerätestecker, also ein Kabel was du z.B. auch am Monitor hast.

Ein AV-Kabel ist schon dabei.

Kabel:

USB Kabel
Englischer Kaltgeräte Kabel^^
AV Kabel
AV Scart Adabter

Vielleicht hab ich auch noch eins vergessen, ich glaub aber nicht.

Sorry wegen der PN :( hab nicht lange genug gewartet. Werde sie mir dann auch vorraussichtlich am Freitag ordern, wenn das Bundle bis dahin noch besteht ;)

Da steht doch "Get a Great PS3 Bundle - Save ££s" unten. Naja also an sich wollte ich die PS3 heute bei Myby bestellen, aber das Wird nichts, da es bei Myby keine PS3 für 399€ gibt. Was ich erstmal richtig mies finde ist, das anscheinend nur das PS3 Movie Bundle verfügbar ist. An sich ist mir die Blue-Ray total egal. Ich hätte lieber ein Game Bundle und dazu dann die Games. Auch ärgerlich ist, das es kein Fallout 3 mehr gibt. Also auf Blueray und Fernbedinung kann ich verzichten, aber die 2 Spiele und das HDMI Kabel würde ich dennoch einsacken. Mich regt zurzeit eher Amazon.de auf. Die Preise sind einfach nur Mau. Der Adventskalander ist garnichts und die PS3 Bundles sind fast auch alle ausverkauft.
Obwohl ich Myby gestern eine Email gesendet habe über den Bestellstatus der PS3 habe ich keine Antwort erhalten.

Bei amazon.co.uk gibts Fallout 3 für 12€ dazu ;) hol mir aber eher Uncharted dazu

Theoretisch, aber praktisch steht da ja gerade "Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available." Bin noch am überlegen, ich warte erstmal ab ob morgen was passiert. Nächste woche will die PS3 aber aufjedenfall haben.

Sorry aber jetzt sehe ich es auch. Vorher war es noch drin, zu 100% hab mir vorher überlegt schon zu bestellen, was ich aber noch verworfen hab, da ich mit Sony telefoniert habe, zwecks Support etc :grr:

Wenn es bis Freitag nicht lieferbar ist, hol ich mir wohl doch Uncharted dazu

Könnte mir jemand bitte sagen wie viel der Preis im Korb bei amazon.uk betragen muss bevor man den code eingibt. Also ich habe
- die PS3 mit Batman Begins
- Resistance 2
- Fernbedienung + HDMI Kabel
- Uncharted
- Rambo
ausgewählt.

Grund ist, dass ich den cod noch nicht eingeben habe, weil ich noch keine account eingerichtet habe, sondern erst mal probieren wollte ob die Bestellungen in den Korb richtig funktionieren. Der preis beträgt 385,59 Pfund und wenn ich dann den code eingebn würde, würde der Preis 320 Pfund betragen - richtig ?

Ich habe bei jeden Stück ein Haken gesetzt und dann add to basket geklickt und danach wieder zur Übersicht zurückgekehrt und dies noch 4mal wiederholt.

@Magicmaster 55, ja, ist alles richtig so, durch die Eingabe des Codes wird der Preis auf ~320 GBP gesenkt.

Zu den Spielen: Ich würde nicht unbedingt Uncharted dazu nehmen, da es relativ günstig zu kaufen ist. Nimm lieber ein teures aktuelles Spiel. Ich habe z.B. MotorStorm Pacific Rift genommen, war zwar "Out of stock", wurde aber gestern losgeschickt und kommt heute oder morgen an, kein Problem also.

Zur Not kannst das hier teuer verkaufen da neu verpackt und dir dann billig Uncharted schiessen :)

Ich kann dieses Bundle von Amazon UK nur nochmal wärmstens empfehlen, Top Angebot, alles schnell und zuverlässig.

Man kann sich ja aus diesen drei eins gratis raussuchen: LBP, Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift. Für das zweite muss man ja 10 Pfund zuzahlen und so teure Titel sind da nicht, max. TR Underworld als Vollpreistitel

Oh man, also zurzeit gibt es doch nur das Movie Pack, dass lieferbar ist. Mich interessiert aber an sich keine Blue-Ray, ok ich bräuchte zwar sowieso eine Blue-Ray für Silvester, aber ich hätte lieber das Gaming Bundle. Die Fernbedinung brauche ich auch nicht. Ich hoffe da kommt morgen was rein. Nächste Woche will ich aufjedenfall die Konsole haben.

@RK United: Verkauf doch die Blue Ray (ca. 15€) und die Fernbedienung (25-30€) einfach.

Und das ist doch ansich ein Gaming Paket, da du ein Spiel kostenlos + 1 Game für 10Pfund bekommst.

Sprich 2 aktuelle Games für 5 Pfund ;)

Besser wirds vorerst nicht werden ;)

Joar ich weiß, also ich denke vielleicht bestelle ich heute abend. Kommt dann vielleicht Montag - Mittwoch.
Aber das ganze ist nicht mehr so aktuell. Also ich glaube es gibt nur noch ein Bundle und zwar das 300er Bundle, ansonsten gibt es kein Bundle mehr. Also ich denke ich mache es, muss aber erstmal bis heute abend warten. Ich hoffe bis dahin gibt es das Packet noch. Bestell das dann mit Motor Storm und Restaince 2.

Zurück
Oben