• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Ich kann es erst morgen bestellen :( vermute aber auch mal das es heute abend ausläuft, wenn ja hol ich mir das LBP Bundle + CoD5 Uncut dann bin ich auch ne Weile beschäftigt und die Blue Rays interessieren mich nicht.

Lieber wäre mir das andere schon, hab LBP noch nicht gesehen und hab eigentlich keinen Bock als erstes Spiel auf der PS3 ein Jump&Run zu spielen

Steht nichts, aber am 5. also morgen kommt das LBP Bundle wenn ich mich nicht irre, 1 Movie Bundle ist out of stock und das andere ist garnicht mehr da ist nur noch das mit 300 da. Das wäre mir egal, wäre schön wenn es morgen noch existieren würde

Könnte jemand nochmal die Garantiezeit einer deutschen PS3 und einer englischen PS3 gegnüberstellen.
Was ich nur von dir fireblade weiß ist, dass man 1 Jahr den Abholservice hat.

Ich kenne mich mit dem englischen Gewährleistungsrecht nicht aus. Wenn die auch 2 Jahre wie wir haben, musst du sie zurück nach UK schicken. Hab mich aber nicht mit der Rechtslage befasst

Foxman schrieb:
@RK United: Verkauf doch die Blue Ray (ca. 15€) und die Fernbedienung (25-30€) einfach.

Und das ist doch ansich ein Gaming Paket, da du ein Spiel kostenlos + 1 Game für 10Pfund bekommst.

Sprich 2 aktuelle Games für 5 Pfund ;)

Besser wirds vorerst nicht werden ;)

So hab jetzt mein Bundle. Hab mich doch für das Movie Bundle entschieden. Also folgendes habe ich mir jetzt geholt:

- PS3 80GB mit dem Film 300
- Restaince 2
- Fallout 3
- HDMI Kabel und PS3 Remote

Endpreis: 314 Pfund oder 362€

Was ich allerdings nicht gewohnt bin, ich hab bis jetzt noch keine Email von Amazon erhalten. Also ob das so klar geht. Bei meinem Status steht Lieferdatum PS3:
9 - 10 Dezember, bei den Games steht da: 11.12.
Ich hoffe ich bekomme so alles aufjedenfall nächste Woche. Am liebsten Mittwoch^^

Ich hab jetzt aber nochmal 2 Fragen:
1. Muss ich irgendwelche Umrechnungsgebüren nochmal draufbezahlen, da ich ja in Pfund bezahlt habe?
2. Wie wird das ganze nochmal konkret verschickt. Also gibt es 2 Packete? Und wenn ja wie ist der Abstand?

Hab Email erhalten. Alles scheint zu klappen bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du bezahlt? Visa?

PS: Ich hoffe das Bundle gibts morgen noch sonst :grr:

Habs mit Mastercard bezahlt.
Ich persönlich glaube auch, das morgen, das Bundle auslaufen könnte.
Weil 1. Die reine PS3 wieder sehr viel kostet und weil vielleicht morgen das LPB Bundle nochmal kommt.
Jedoch tröste dich es gibt schon wieder ein neues Bundel und zwar das Movie Bundle mit dem Film 300. http://www.ps3-talk.de/allgemeines/28321-neues-playstation-3-bundle.html Kostet so um die 350€. Also ich weiß nicht wielange das Bundle gilt, aber ich denke jetzt doch, das ich günstiger nicht mehr davon komme. Ich hatte auch Glück, das Fallout 3 erst heute wieder lieferbar ist. Hab ich direkt mal zugegriffen.
An sich wollte ich Motorstorm, aber ich glaube das Game fällt eher im Preis als Resistaince 2.

Wenn das Bundle morgen ausläuft, muss ich wohl oder übel mir LBP holen, obwohl ich lieber was anderes gehabt hätte

Mal so eine Frage was mache ich eigentlich, wenn die Konsole bei mir ankommt, aber nicht funktioniert?

Sony HP und ein Abholauftrag beantragen, würde ich mal sagen, so haben mir es die Mitarbeiter auch verklickert

ist der shop www.game.co.uk auch empfehlenswert und stimmt es, dass pakete über 1kg nicht nach deutschland versendet werden ( auf diesen shop bezogen)

Leider stimmt es habe gerade, dass auf dieser Seite gefunden "We are unable to ship orders outside of the UK over 1000g which would include all hardware orders."

So ein Mist dabei haben die so geile PS3-Bundle`s, die mir noch besser als bei amazon.uk gefallen wie z.B. das hier http://www.game.co.uk/PS3/Hardware/HardwareBundle/~r338957/PS3-80GB-Console-with-Call-of-Duty-World-at-War-LittleBigPlanet-FIFA-09/

Warum gibt es solch Bundles zu den Preisen in Deutschland nicht, die Welt ist so ungerecht.

Zu den Kreditkarten gehört doch auch meine Girokontokarte oder , da auf der maestro draufsteht und bei amazon.uk dies steht "You can pay by:

* Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Maestro, Solo
* Amazon.co.uk Gift Certificates"

Zuletzt bearbeitet:
RKUnited schrieb:
So hab jetzt mein Bundle. Hab mich doch für das Movie Bundle entschieden. Also folgendes habe ich mir jetzt geholt:

- PS3 80GB mit dem Film 300
- Restaince 2
- Fallout 3
- HDMI Kabel und PS3 Remote

Endpreis: 314 Pfund oder 362€

Was ich allerdings nicht gewohnt bin, ich hab bis jetzt noch keine Email von Amazon erhalten. Also ob das so klar geht. Bei meinem Status steht Lieferdatum PS3:
9 - 10 Dezember, bei den Games steht da: 11.12.
Ich hoffe ich bekomme so alles aufjedenfall nächste Woche. Am liebsten Mittwoch^^

Ich hab jetzt aber nochmal 2 Fragen:
1. Muss ich irgendwelche Umrechnungsgebüren nochmal draufbezahlen, da ich ja in Pfund bezahlt habe?
2. Wie wird das ganze nochmal konkret verschickt. Also gibt es 2 Packete? Und wenn ja wie ist der Abstand?

Hab Email erhalten. Alles scheint zu klappen bis jetzt.

Zu 1: Du wirst eine Rechnung von Amazon bekommen, auf der auch der €-Preis draufsteht. Umrechnungsgebühren gibt es nicht. Wenn da steht 362€ dann ist das der Preis.
Zu 2: Meine PS3 kam in einem eigenen Paket einen Tag nach Bestellung in Hamburg an, also sauschnell (war mit UPS). Spiele, Kabel, Remote Controll und 2ter Film kamen alle mehr oder weniger einzelnd. ist aber nicht weiter schlimm.

Viel Spass mit deiner PS3 :)

Ein Lichtblick: Das I am legend Bundle ist wieder in Stock.

Hol es mir heute abend auch noch

edit: @Magicmaster 55: Das Bundle ist ja der Hammer! Bist du sicher das sie es nicht nach D verschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3? Ist die UK Version mit deutschen Untertiteln?

So langsam wirds echt ekelhaft, gegenüber uns Deutschen! Für das Zeug zahlen wir ja locker 200 € mehr wie die :mad:

Boah eh, das ist gemein! Aber da sieht man auch, wie viel Luft für ne Preissenkung im März drin ist :D.

Und ich dachte, ich hätte mir meiner PS3 ein Schnäppchen gemacht :(

So ich bin heute nachhause gekommen und habe an sich gedacht, dass mein GTA4 von Play.com heute gekommen ist, aber leider nichts der gleichen.
Aber immerhin habe ich heute folgende Email von Amazaon.uk enthalten:

"Your Amazon.co.uk order has dispatched"

Also heute um 11 Uhr so rum habe ich die Email erhalten. Also ich denke mal das wird bald kommen.

Zurück
Oben