• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

hi,

hab mir auch grad so ein PS3 Bundle von Amazon.co.uk geholt :D

und zwar:
1 "Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with I Am Legend (Blu-ray)"
Video Game; £296.13

1 "Mirror's Edge (PS3)"
Video Game; £25.52

1 "Resistance 2 (PS3)"
Video Game; £33.31

Total: £363.30
Promotional Gift Certificates: -£48.83
------
Total for this order: £314.47

dazu ne frage, ist da die Fernbedienung jetzt dabei - fand da nirgends einen hinweis dazu und wie ist der Umrechnungskurs jetzt bzw. wieviel Euro sind das jetzt ?

Aufjedenfall HDMI Kabel und PS3 Remote auwählen. Den Preis aber habe ich auch nur noch mit dem 2 extra Sachen.

Jup, das Movie Bundle scheint es in der Art mit Remote nicht mehr zu geben. Puh da hatte ich relativ glück, hätte zwar lieber das Little Big Planet Bundle genommen, aber eine Remote umsonst ist auch gut.
Also Remote gibt es anscheinend nicht mehr dabei.

Also einmal kommen Games und Kabel per deutsche Post, PS3 per UPS und PS3 Remote per Royal Mail. Ich bin mal gespannt. Hoffentlich kommen die morgen nicht vor 15.30, ansonsten hoffe ich das der UPS im Haus durchklingelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man eigentlich das Remote Teil?
Ich steuer meine Blurays per Controller und das geht super!

Also ich brauche es persönlich auch nicht, aber wenn man es umsonst dazu bekommt, braucht man ja nicht abschlagen. Also ich hoffe das Bundle kommt heute. Aber ich glaube eher Dienstag, ach egal hauptsache ich habs bis Freitag.

PS3 kommt immer sehr schnell dank UPS, am längsten braucht nach meiner Erfahrung Royal Mail, Deutsche Post liegt im Mittelfeld.

So meine PS3 ist gerade eben bei mir angekommen. Werde sie gleich mal aufstellen, ich hoffe das heute oder morgen das HDMI Kabel kommt.

Ich habe mit der Playstation Hotline telefoniert und der "freundliche, genervt klingende" Mann am anderen Ende der Leitung hat mir auch nach mehrmaligem Nachfragen versichert, dass es ein Jahr Abholung gibt, egal woher aus der EU. Ich glaube ich rufe da nochmal an und notiere mir den Namen des Mitarbeiters, sicher ist sicher.
das würdemich nun auch mal brennend interessieren. :)

Ok gerade nochmal telefoniert:

Ich habe bei der Sony PS3 Hotline angerufen und diesesmal kam die Antwort, keinerlei Garantie aber sie leitet mich an die Reperaturhotline weiter.

Als ich da mein Anliegen geschildert habe und die Antworten von Sony gesagt habe, lachte sie sich halb tot und sagte: "Traurig, traurig! Die wissen nichtmal über ihre eigenen Produkte bescheid".

Es sieht so aus.

Die PS3 hat Nummern: 03 und 04 stehen für Europa, 03 hat nur UK. Beide Nummern haben 1 Jahr Abholservice, genauso wie wenn ich die PS3 im MM kauf^^

edit: Jetzt bekomm ich keine Remote mehr dazu, wollte sie aber eigentlich auch nicht. Hauptsache das HDMI Kabel ;)

Joar, also ok, dann ist es an sich egal. Also ich hab die PS3 jetzt hier stehen und bin die ganze Zeit die Demos am ziehen, da die Festplatte arbeitet merkt man das auch direkt. Irgendwie surrt was im Hintergrund. Naja also bei mir auf der Rechnung hatte ich 2 Beträge einmal 293,71€ und einmal 253,86€. Bei der 2. Zahl gab es einen Abzug, ich denke wegen des Gutscheines. Hab eben gerade Grid Demo gezockt, also das Mitgelieferte Kabel ist für mich absoluter Schrott. Grafik sieht zwar besser aus als bei der Wii, aber ohne HDMI Kabel fang ich garnicht erst an großartig zu zocken. Also das Kabel und Game Packet befindet sich schon in Deutschland, denke es kommt morgen oder übermorgen. Dafür ist mein GTA 4 von Play.com schon gekommen und genau GTA 4 reizt mich doch sehr, aber nein ich warte.

Wenn ihr die PS3 habt, dann mancht nicht den selben Fehler wie ich und ägert euch das ihr kein Bild auf dem TV habt. Einfach Kabel in den Controller und schon hat man Bild^^. Achja und PSN hat bei mir erst nicht geklappt, hab dann die Registrierung hier am PC vorgenommen.
Der Browser der PS3 ist aber ziemlicher Müll. Viellicht ändert sich das ganze aber auch wenn das HDMI Kabel dabei ist. Grid macht genauso Spaß wie auf dem PC.^^

Ist die Grafik wirklich so grässlich ohne HDMI? Ich muss bis das HDMI Kabel kommt auf einem 55 Zoll Plasma zoggen :freak: An Weihnachten gönn ich mir dann noch einen extra Full HD für die PS3. PS3 ohne Full HD ist ja ein Verbrechen^^

Full HD bei Spielen ist eh egal. Wenn überhaupt dann sehen die Games auf Full-HD TVs eher bissel schlechter aus weil die meisten ja nur 720p sind.
Und ohne HDMI-Kabel sinds halt nur 576p oder sowas, halt kein HD, is ja logisch.

Hi ich habe mir jetzt bei amazon.uk ein Bundle ausgesucht und zusätzlich noch Fifa 09 genommen und einen Dualshock 3 -Controller:

DualShock 3 PS3 controller (PS3) - Sony; Accessory
£34.25

FIFA 09 (PS3) - Electronic Arts; Video Game
£29.19

Rambo [Blu-ray] [2008] - Jake LaBotz; Blu-ray
£16.58

Uncharted: Drakes Fortune - Platinum Edition (PS3) - Sony; Video Game
£14.99 (vielleicht nehme ich auch Tombraider oder Prince of Persia)

HDMI Cable (PS3) - 4Gamers; Video Game
£17.99

Resistance 2 (PS3) - Sony; Video Game
£31.92

Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with Little Big Planet (PS3) - Sony; Video Game
£283.79

= 428,71£

Um wie viel reduziert sich der Preis, wenn man den Gutscheincode eingibt ?

Kann man bei dem englischen Fifa 09 auch deutsch einstellen ? (wenn nicht stört mich auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Menü sieht schonmal sehr gut aus, aber bei Grid wirkte alles sehr matschig. Also einfach keine Schärfe . Aber wie schon gesagt solange sollte das ganze nicht dauern. Die meisten Spiele sind hier aber sowieso in 720p.

@magicmaster: Das Bundle gibts doch garnicht! Pass auf sonst musst du den vollen Preis bezahlen.

Habe vor 2h folgendes geordert:

PS3 mit 300
-HDMI Kabel
-Motorstorm Pacific Rift (hab keinen Bock auf Resistance ;))
-Fallout 3

Das ganze für 313.13 Pfund.

Nur ein Problem: Die Konsole wird am 12. geliefert und die Games erst am 24.!!!

Ist das normal??

Das es das Bundle so nicht gibt weiß ich, ich dachte nur dass man auf das Bundle von:
- PS3 + LBP
-Resistance 2
-HDMI Kabel
-Uncharted
-Rambo Blu ray

noch zusätzlich Fifa 09 und ein Dual Shock 3 raufpacken kann und dann den Gutscheincode verwenden oder ist dieser Gtuscheincode wirklich nur auf das Bundle anwendbar und man müsste die beide zusätzlichen Dinge nochmal extra kaufen ?

Deine Lieferzeit verwirrt mich auch, dass ist doch nicht normal oder ? Bei den meisten hat es doch nur paar Tage gedauert. Ist deine Ware vielleicht " In Stock " ?

Magicmaster 55, du musst das Bundle als eine Bestellung machen und den Code eingeben, für die anderen Sachen musst du eine Extra Bestellung machen, ist aber ja nicht so der große Aufwand.

Lieferzeit ist tatsächlich etwas komisch, aber bisher stimmte es immer, was die angegeben haben.

Wenn überhaupt dann sehen die Games auf Full-HD TVs eher bissel schlechter aus weil die meisten ja nur 720p sind.

das stimmt doch so nicht oder? hab zwar ne xbox... aber schlechter sehen die spiele doch auf keinen fall aus auch wenn sie hochskaliert werden oder??

zu Hause hab ich einen HD-Ready 32" und hier einen 26", der jedoch 1080p packt und auf dem 26er sieht es definitiv besser aus

Zurück
Oben