• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

das stimmt doch so nicht oder? hab zwar ne xbox... aber schlechter sehen die spiele doch auf keinen fall aus auch wenn sie hochskaliert werden oder??

nein tun sie nicht...aber es stimmt: 99% aller Spiele laufen nativ nur in 720p. "Echte" 1080p Spilen kommen wenn überhaupt erst in der nächsten oder gar übernächsten Konsolengeneration.

@magicmaster: Das LBP Bundle passt doch garnicht rein. Du brauchst doch ein Movie Bundle. Einstiegslink:

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_82612873_2?ie=UTF8&docId=1000248853&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=03SS8RDD65KKSK277DPC&pf_rd_t=301&pf_rd_p=464429313&pf_rd_i=ps3

ich bin echt begeistert: Gestern abend um 21 Uhr bestellt, heute schon in Deutschland und morgen Lieferung der Konsole. Die Spiele kotzen mich echt an, dass diese erst am 24. kommen (Ironie?) muss morgen erst mal zum MM und mir Burnout Paradise holen, das wollte ich auf jeden Fall ;)

So, jetzt ist auch de Rest hier. Remote wurde auch mitgeliefert. Aber die Rechnungen verstehe ich nicht so ganz. Also im Überschlag mit allem würde ich sagen 370€, aber was ich eigentlich bezahlt habe, wird erst auf der MasterCard Rechnung Ende des Monats stehen. Hab das HDMI Kabel angeschlossen, die PS3 hat sich automatisch auf 1080p eingestellt. Das gefällt mir weil mein TV an sich zwar icht FULL HD ist, aber einen 1080p Eingang besitzt. Ich bin aber immer noch nicht dazu gekommen irgendetwas länger anzuzocken. Ich hoffe ich hab am Wocheende mal Zeit. Also Formel 1 sieht zwar selbst mit HDMI nicht so toll aus ist aber meienr ANsicht schonmal ein Hammer Game. Wenn man alle Hilfen ausschaltet wird man richtig beansprucht, habe 10 Versuche gebraucht um eine Runde ohne Crash zu überstehen.

Ok, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber ich habe heute erst gecheckt, dass es die PS3 im UK so günstig gibt :). Dazu noch einige Fragen, ich weiß nicht, ob die schon besprochen wurden, aber ich habe den kompletten Thread durchgelesen, bin mir aber nicht ganz sicher...

1) Gibt es Probleme mit dem Stromanschluss? Weil in GB gibts ja andere Stecker
2) Braucht man unbedingt eine Kreditkarte?
3) Kann man die PS3 dann auf deutsch stellen? oder anders gesagt
4) Gibt es einen Unterschied zur deutschen PS3?

Mehr fällt mir gerad nicht ein. Danke für Antworten. Vielleicht kommen morgen noch Fragen.

1. Der Stromstecker der PS3 ist ein ganz normales Kaltgerätekabel, wie z.B. bei deinem PC
2. ja
3. ja
4. nein

Ok, danke schonmal ;).Dann gehts weiter.

Woher weiß man, welche Spiele aus Amazon UK auch deutsch sind. Oder anders gefragt: Wisst ihr, ob Oblivion, Mirrors edge, Fallout 3, LBG und Resistance auf deutsch sind?

Bei den Blurays ist nur MiB auf mit deutscher Tonspur versehen oder?

Cool, danke.

Wisst ihr eig., wie es inzwischen mit der Fernbedienung aussieht? Ist die im Bundle enthalten? Weil sie nicht mehr zur Auswahl steht.

das mit der fernbedienung würd mich auch interessieren, hinzu noch die frage ob es mit der garantie geklärt ist, falls mal was mit der ps3 aus uk sein sollte. kann man sie hier bei sony reparieren lassen, garantie müsste doch eu weit gehen oder?

wollte ja zuerst unbedingt eine xbox 360, aber bei diesem ps3 bundel kann man einfach nicht NEIN sagen.

ich würd mich bei den spielen für resistance und fallout 3 entscheiden, kann man fallout3 auch mit deutscher sprache oder untertitel spielen? weiß das jemand?

@Vega81: Fallout ist einer der wenigen Titel die komplett in Englisch sind. (keine deutsche Sprache, kein deutscher Untertitel)

Hi,

ein Kumpel von mir hat sich vor 3 Wochen von Amazon UK Kopfhörer bestellt und die mit Überweisung bezahlt. Heißt das, dass man die PS3 auch so bezahlen kann? Hat irgendwer Infos darüber, weil ich keine Kreditkarte habe.

Kreditkarte zum Beispiel Visa etc. shit hätte auch das LBP Bundle nehmen können :( egal meine Konsole ist da und ich bin glücklich, vorallem wenn mein HDMI Kabel kommt

Ich habe nicht nur in diesen Foren gelesen, sondern auch auf anderen Seiten und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.
@ Firebalde: Sind deine Spiele schon da ?

Haben noch nicht den Weg hierher beschritten :( Lieferdatum 24.12. (Ironie?) hab mir Burnout Paradise geholt bei MM und wollte noch ein billig HDMI Kabel mitnehmen aber unter 15€ war nix da. Naja muss sie bis die Lieferung eintrifft per Chinch betreiben :(

Der Rest passt alles. Kaltgerätekabel ran und fertig.

Mein Bruder will sich einen PS3 Bundle bei Amazon.co.uk bestellen doch leider steht bei ihm immer:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Das wurde bestimmt hier schon besprochen, finde den Beitrag leider nicht mehr.

Was muss man machen?

Thx im vorraus.

Hat er sich mit seinem normalen amazon.de User angemeldet? Ich musste mich nur ganz normal anmelden und hab die Bestellung normal durchgeführt

Der hat sich normal, mit .de account, angemeldet. Ich habe mal selbst probiert und kann ebenfalls nix kaufen, mit der gleichen Meldung.

Gib mal den Link. Habs eben mit dem LBP Bundle probiert und da funktioniert es.

Zurück
Oben