-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen
- Ersteller fireblade_xx
- Erstellt am
Foxman
Captain
Bisher stehts schon ne Weile (mind. 6-8 Wochen)
Wielange es läuft weiss nur Amazon![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS: Habe auch meine 40GB PS3 bei Ebay verhökert und so zum gleichen Preis das Bundle bekommen (mit neuer Garantie und grösserer Festplatte + 2 Games + Blue Ray+ Fernbedienung+ HDMI)
Wielange es läuft weiss nur Amazon
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS: Habe auch meine 40GB PS3 bei Ebay verhökert und so zum gleichen Preis das Bundle bekommen (mit neuer Garantie und grösserer Festplatte + 2 Games + Blue Ray+ Fernbedienung+ HDMI)
Bin auch stolzer Besitzer als Threadstarter^^
Hab es nicht bereut und warte nur noch auf die Abrechnung, da ich mit Visa bezahlt habe.
Sonst alles 1A bis auf das, ich keine Remote mehr bekommen habe, aber das kann ich verschmerzen
Hab es nicht bereut und warte nur noch auf die Abrechnung, da ich mit Visa bezahlt habe.
Sonst alles 1A bis auf das, ich keine Remote mehr bekommen habe, aber das kann ich verschmerzen
Marcel55
Fleet Admiral
http://www.amazon.co.uk/Sony-Handhe..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230058614&sr=1-3
Könnte ich die z.B. bestellen und ganz normal per Bankeinzug, wie bei Amazon.de gewohnt, zahlen?
Könnte ich die z.B. bestellen und ganz normal per Bankeinzug, wie bei Amazon.de gewohnt, zahlen?
Hallo
Will mir jetzt auch das UK Bundle kaufen. Gibts denn noch andere Angebote außer das beim Amazon?
Eine Frage hätte ich noch. Meine Freundin hat sich ein paar Lieder vom Singstore bei Singstar gekauft. Wenn ich jetzt ne neue PS3 habe, sind dann alle Lieder weg?
Wie siehts mit Savegames aus? Kann ich dir voher irgendwie sichern?
Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Sirmoc
Edit: Wollte gerade bestellen, aber es kommt ein Fehler:
Important Messages
There was a problem with your address submission.
Your request is missing information or needs correcting. Please fix the areas indicated below. When you are done, click the Continue button to send your information again.
Deutschland ist scheinbar kein gültiges Land?
Will mir jetzt auch das UK Bundle kaufen. Gibts denn noch andere Angebote außer das beim Amazon?
Eine Frage hätte ich noch. Meine Freundin hat sich ein paar Lieder vom Singstore bei Singstar gekauft. Wenn ich jetzt ne neue PS3 habe, sind dann alle Lieder weg?
Wie siehts mit Savegames aus? Kann ich dir voher irgendwie sichern?
Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Sirmoc
Edit: Wollte gerade bestellen, aber es kommt ein Fehler:
Important Messages
There was a problem with your address submission.
Your request is missing information or needs correcting. Please fix the areas indicated below. When you are done, click the Continue button to send your information again.
Deutschland ist scheinbar kein gültiges Land?
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Ich bestelle in den nächsten 1-2 Tagen auch bei Amazon UK.
4 aktuelle Games, Sony BT Headset und Sony DS3 für 120€![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
4 aktuelle Games, Sony BT Headset und Sony DS3 für 120€
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
krass das mit amazon.uk wusste garnicht, wieso kauft noch jemand eine ps3 in deutschland??
Liegt das an der gesenkten Mehrwersteuer in England oder war das schon immer so? Werde sie mir auch dort bestellen. Die Preise hier sind eine Frechheit und eine Senkung wird jetzt nach Weihnachten eh noch ewig auf sich warten lassen.
edit: ach eine etws dumme Frage aber konntet ihr bei der Lieferung eine Wunschzeit angeben? Da ich berufstätig bin kann ich nur abends Post annhemen bzw. lass mich normalerweise von den Lieferanten anrufen und fahr dann fix heim. Ist sowas möglich bei amazon.uk?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: ach eine etws dumme Frage aber konntet ihr bei der Lieferung eine Wunschzeit angeben? Da ich berufstätig bin kann ich nur abends Post annhemen bzw. lass mich normalerweise von den Lieferanten anrufen und fahr dann fix heim. Ist sowas möglich bei amazon.uk?
Grr ich hab für meine mit 300, Pacific Rift und Fallout noch 362 gezahlt, lässt sich aber auch verschmerzen
im Gegensatz zu hier
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
all-4-one
Lieutenant
Nachdem der Kurs die letzten Tage und Wochen so extrem eingebrochen ist, wurde ich nun auch schwach. Habe soeben die PS3 80GB im Little Big Planet Bundle mit Motorstorm: Pacific Rift und Fallour 3 geordert. Zusätzlich noch Dead Space für 25 Pfund. Laut Umrechner kostet mich das Ganze dann 348 €. Wirklich unschlagbar günstig...
Leider war Metal Gear Solid 4 aber nicht verfügbar.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Leider war Metal Gear Solid 4 aber nicht verfügbar.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Weihnachtsangebote sind jetzt weg.
Warte am besten ein paar Wochen und dann kommen wieder gute Angebote.
Vor allem gibt es ja wieder Gerüchte um eine Preissenkung vor Ostern. Das wäre noch ein Grund zu warten ^^
Zwei andere Punkte:
1. Wie sieht es genau mit der Stromversorgung aus? Was muss ich beachten?
2. Könnte jemand seine Rechnung hier mal Posten? Also was nun alles aufgelistet wurde? (Mit Ausschreibung der Steuern, Versand...)
Am Besten in Pfund und € ^^
Warte am besten ein paar Wochen und dann kommen wieder gute Angebote.
Vor allem gibt es ja wieder Gerüchte um eine Preissenkung vor Ostern. Das wäre noch ein Grund zu warten ^^
Zwei andere Punkte:
1. Wie sieht es genau mit der Stromversorgung aus? Was muss ich beachten?
2. Könnte jemand seine Rechnung hier mal Posten? Also was nun alles aufgelistet wurde? (Mit Ausschreibung der Steuern, Versand...)
Am Besten in Pfund und € ^^
Zuletzt bearbeitet: