I
INHUMAN94
Gast
Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. War sehr höflich und kommunikativ. Haben die Probleme und Missverständnisse aus der Welt geschafft. Ich schicke ihm die Konsole morgen zurück und er wird sie auch in seinem Experkmarkt reklamieren. Wir vermuten das der Expert Markt die Konsole einfach wieder rausgestellt hatte als sie einer zurückgebracht hatte. (ist ja gang und gebe) Wie gesagt sah ja von innen wie schon geöffnet aus. Nur das konnte der Verkäufer auch ja nicht wissen da er sie ja nicht geöffnet hatte. Denke inzwischen auch nicht mehr das der Verkäufer mich verarschen wollte. Er hat sich auch selber ziemlich geärgert.
Somit geht die Konsole zurück ich bekomme mein Geld wieder und er bringt die Konsole auch in den Experktmarkt zurück. Somit ist alles geklärt. Und gerade mit dem örtlichen Saturn telefoniert. Bekommen am Montag neue PS4 Konsolen. Steh dann einfach um 9 vor der Tür dort
Somit geht die Konsole zurück ich bekomme mein Geld wieder und er bringt die Konsole auch in den Experktmarkt zurück. Somit ist alles geklärt. Und gerade mit dem örtlichen Saturn telefoniert. Bekommen am Montag neue PS4 Konsolen. Steh dann einfach um 9 vor der Tür dort