BloodRocks
Lt. Junior Grade
Ich weiß, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag erstellt, aber weil meine Fragen nicht befriedigend beantwortet wurden, mache ich es nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem du sie, wenn du sie hast, mit einem Spiel und den anderen Funktionen durchtestest?!BloodRocks schrieb:Wie kann man rausfinden, ob etwas defekt sein könnte?
Warum sollten manche Spiele nicht funktionieren?!BloodRocks schrieb:dass manche Spiele nicht funktionieren
I.d.R. geht es trotzdem da weiter, auch wenn dir die Antworten nicht gefallen oder sowas. Das ist aber Sache der Moderation.BloodRocks schrieb:aber weil meine Fragen nicht befriedigend beantwortet wurden, mache ich es nochmal.
Was passiert, wenn mein Konto oder meine Konsole gesperrt wird?
Wenn dein Konto gesperrt wird, kannst du nicht auf das PlayStation Network zugreifen. Das bedeutet, dass du bestimmte Produkte und Dienste (auch solche, die du bezahlt hast) nicht mehr nutzen kannst.
Wenn deine Konsole gesperrt wurde, kannst du mit keinem Konto eine Verbindung zum PlayStation Network herstellen.
Kann die Sperrung für eine gebraucht gekaufte PlayStation-Konsole aufgehoben werden?
Nein. Solltest du eine gesperrte PlayStation-Konsole erworben haben, wende dich bitte an den Verkäufer.
In dem Du machst was Du machen willst. Ist es vom Händler kannst Du die ja zurück geben. Privat ist es dann ohne Gewährleistung. Daher musst Du eben schauen ob man de Person vertrauen kann.BloodRocks schrieb:. Wie kann man rausfinden, ob etwas defekt sein könnte? Kann es z.B. sein, dass manche Spiele nicht funktionieren oder man nichts vom Store runter laden kann
Grundsätzlich eine top Idee; kommt natürlich auf den Anwendungszweck an.CaptainLuftikus schrieb:Bevor ich um die 100€ für ne 10 Jahre alte Konsole hinblättere, würde ich Ausschau nach ner gebrauchten Xbox Series S machen.
Bringt nur herzlich wenig, wenn man Playstation exklusive Titel spielen möchte, meinste nicht? Manche wurden ja auf den PC portiert, stehen aber auch weiterhin nicht auf der Xbox zur Verfügung. Darunter sind Spiele wie Horizon Zero Dawn, God of War (Reboot), The Last of Us I+II, die Uncharted Reihe etc. pp., gibt genug.CaptainLuftikus schrieb:würde ich Ausschau nach ner gebrauchten Xbox Series S machen. Kriegt man auch schon für den Preis.
Ist halt dennoch die Frage, ob man für eine PS4 wirklich noch so viel Geld hinlegen möchte.DaysShadow schrieb:Bringt nur herzlich wenig, wenn man Playstation exklusive Titel spielen möchte, meinste nicht?
Da liegst du aber reichlich daneben und solltest mal einen Blick in den Preisverlauf bei Geizhals schauen. Mit 100€ mehr liegt man eher richtig bzgl. Normalpreis, abgesehen von Angeboten.assman17 schrieb:Bedenke das es die Playstation 4 2017 oder 2018 für 169€ neu gab.
Ja an sich schon, aber hilft halt nichts, wenn man bestimmte Spiele spielen will und die andere Plattform die nicht bietet...? Einen PC der die Ports abspielt bekommt man für das Geld keineswegs.tollertyp schrieb:Ist halt dennoch die Frage, ob man für eine PS4 wirklich noch so viel Geld hinlegen möchte.