Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber wenn man eine neue Konsole kauft bei dir nicht mal zum Release ordentliche Titel verfügbar sind, und auch in naher Zukunft nicht verfügbar sein werden, dann darf man sich eigentlich hinterher nicht beschweren
Meiner Meinung nach wurden die "Next-Gen" Konsolen sowieso nur veröffentlicht weil die alten Konsolen schon seit längeren offen sind wie ein Scheunentor und schnell ein sicherer Nachfolger her musste und nicht weil die jetzt technisch oder Featuremäßig viel mehr drauf haben als Ps3/X360.
Was die sogenannten Next-Gens aktuell bieten ist ein einfach nur ein Witz, sowohl Spiele als auch Hardwaretechnisch
Ach, nicht so schlimm. Für diese grandiose Konsole sind viel bessere Spiele angekündigt. The Order 1886 zB. Seitdem ich die Ps4 habe, rückt der PC immer mehr in den Hintergrund.
@Tambay
Allerdings sehe ich bei deiner verlinkten Meldung keine Quelle. In der Tat scheint es so, dass die Reißbrett-Aussage auf die ursprüngliche Entscheidung, das Spiel zu verschieben gemünzt war. Die Aussagen zum Erscheinungstermin allerdings waren das nicht. Wenn Q2 noch aktuell oder sicher ist, hätte Rohde 2014 bestätigen können.
Finde ich sogar gut, vielleicht wird die Fahrphysik überarbeitet, ansonsten schien das schon fertig
Gut das ich mir die PS4 erst in 1-2 Jahren zulegen möchte, bis dahin kommen ganz viele Titel heraus und nutzen eher das Potenzial.
also schlechter wie Need for Speed Rivals wäre es bestimmt nicht geworden, das Spiel hätte man einstampfen sollen..das ist sowas von langweilig....Need For Speed Hot Pursuit das war ein Sahne-Stück...
Omg was seid ihr für heulsusen was bringt es jetzt zu Flamen. Verkauft doch eure PS4 wenn ihr unzufrieden seid Abnehmer werdet ihr definitiv finden.
Sony hat sich schon was dabei gedacht das sie es neu entwickeln es bringt niemanden was wenn es scheiße ist.
Unglaublich ich finde es echt zum brechen so langsam , für die so gehypte Konsole wie der ps4 für die ich stunden in der kalte gestanden habe ,.... Habe Ich sage und schreibe ein einziges Spiel für das schwarze unförmige Ding .... Unglaublich was Sony da den Kunden zum narren hält .. So langsam bin ich verärgert !!
Ich hab die Konsole vor ca. einem Monat mit 100 Euro Gewinn verkauft.
Hatte so ziemlich jedes Spiel mal gebraucht gekauft und durchgespielt, aber kurz nach weihnachten gab es schon nichts mehr. Zwei Minuten nachdem ich Tomb Raider durchgespielt hatte, wurde die Konsole bei Amazon verkauft.
Mir war beim Kauf klar, dass es lange keine Spiele geben wird, weil der jap. Markt nachziehen würde.
Aber diese riesige Durststrecke ist einfach zu lange.
Falls eines Tages mal Spiele für die PS4 kommen, werde ich mir die Konsole noch mal neu kaufen und habe dann eine neue Garantie.
Da ich dank des Gutscheins für PS4 Vorbesteller sowieso nur 19 Euro für DriveClub bezahle, soll mir das nur Recht sein, wenn ich dafür nen richtig gutes Game bekomme
pCars kommt auch auf der PS4 und der XBONE. Ob die Physik dort die gleiche ist wie am PC muss sich noch zeigen.
Zudem kommt ja dieses Jahr noch The Crew.
Für beide Spiele ist das Fernbleiben von Driveclub gut
Manchen Leuten kann mann's eben nie Recht machen.
Wird ein Spiel verschoben weil es noch nicht fertig ist, heulen sie alle rum.
Kommt ein Spiel unfertig und zu früh auf den Markt, heulen sie auch alle rum.
Man könnte echt denken bei manchen geht die Welt unter.
PS: ich finde die Entscheidung gut, besser ein fertiges und vollständiges Spiel auf den Markt werfen als eine Public Beta zum Vollpreis
was ist den das für in kindisches geblubber hier? es gibt auch kaum spiele für die xbox one
und watchdogs wurde auch gut und weit verschoben. sony hat hier die notbremse gezogen,
als man gesehen hat das der entwickler mist gebaut hat. solch ein verhalten ist zu begrüßen
aber hauptsache man konnte mal wieder sein geistiges exsudat ins forum tropfen lassen.
ggf. sollten die mods hier im forum mal den radiergummi ansetzen.
Besser später als verbuggt, dann ist das Geschreie nämlich noch größer, man hat ja an vielen Stellen in jüngster Zeit sehen können wohin das frühe releasen führt. Über zu wenig Spiele kann ich nicht klagen, es sei denn man beschränkt sich selbst.