• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS4-Rennspiel Driveclub „zurück am Reißbrett“

Warum kauft ihr euch eine konsole obwohl ihr wisst das richtig gute spiele erst sehr viel später kommen?
Gute spiele zu entwickeln dauert nun mal zeit.ich frag mich auch das keiner auf die idee kommt, release dates zu checken?
Ach sony macht das schon oder wie?
Erst im herbst kommt mit destiny der erste ernstzunehmende shooter.
Unchartet, tlou2 oder etwas von quantic dream frühstens in 2 jahren.
Diese gen reizt mich bisher kein stück.
Alle verfügbaren games gibs auch auf pc. Ich warte auf the evil within aber auch das kommt für pc.

Sobald genug exclusives am markt sind wird das ding geholt. Als pc und konsolen gamer seh ich im moment kein bedarf für ne konsole.

naja, wenn driveclub die gran tourismo reihe beerben soll, dann muss da schon ein anderer qualitätsstandard angelegt werden - und dann ist eine solche aussage eigentlich ne gute sache.
nachdem ich die ruckelarie im nachtfahrt video gesehen hab, hoff ich inständig, dass das keine technischen probleme waren, sondern eine designentscheidung.
es ist nur schade um das portfolio der konsole, was ja nun nach 4 monaten immer noch ziemlich dünn ist. es kommt zwar jetzt so langsam ins rollen mit kommenden titeln die nächsten wochen, aber naja.. so n leicht fader beigeschmack bleibt.

Zurück
Oben