Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPS5 und Xbox Scarlett: Entwickler arbeiten bereits an Next-Gen-Spielen
Die „Game Developers Conference“, kurz GDC, wird in diesem Jahr erneut in San Francisco stattfinden. Einer aktuellen Umfrage zufolge beschäftigen sich bereits 16 Prozent der Spieleentwickler mit Titeln, welche für noch gar nicht veröffentlichte Plattformen erscheinen sollen.
Warum nennen Sie die zwei Konsolen nicht einfach Romeo und Julia? Im Endeffekt ist doch eh PC HW verbaut wenn auch in einer abgewandelten Variante... und wir hätten was zum Schmunzeln.. ^^
Weil bei einem zugenagelten DAU-Brotkasten Marketing das A und O ist.
2% sind wenig bei 3 Jahren Entwicklungszeit aber wird ja eh alles jenseits der bezahlten Exklusivtitel Multiplattform.
Warum nennen Sie die zwei Konsolen nicht einfach Romeo und Julia? Im Endeffekt ist doch eh PC HW verbaut wenn auch in einer abgewandelten Variante... und wir hätten was zum Schmunzeln.. ^^
Kann mir schon den gestreßten Arbeitsalltag bei EA, Ubisoft und co vorstellen wenn Texturen für Fifa 2021, Assassins Creed XYZ mit 1,5 facher Auflösung abgespeichert werden müssen. Wird wohl Zeit in einen neuen Storage Server zu investieren. Das kann schon ziemlich aus dem Arbeitsrhytmus werfen
Das kann mit PS5 und XBox Two? wieder passieren. Dank Zen als Grundlage hat man ja endlich einen größeren Sprung bei der CPU Leistung, sodass man auf klügere Gegner KI und/oder mehr Physik Spielereien hoffen kann.
Zeit, dass die Konsolen endgültig zum PC aufschließen. Selbst mit den aktuellen Titeln sind die Unterschiede zwischen beiden Plattformen mittlerweile marginal geworden.
Naja, außer bei Nintendo natürlich. Bei denen kann man echt nur Excluisves kaufen, weil der Rest echt hart gedrosselt wird.
Genau wie die Spiele der PS. Darauf wollte ich mit meinem Post ja nur hinaus, das eben nicht nur die Grafik der PSX geupdatet wurde. Oder ich habe dich falsch verstanden keine Ahnung .
Echt jetzt? Beitrag #6 und was besseres ist Dir nicht eingefallen?
Dann lies doch bitte den Artikel erst gar nicht, wenn Dir Konsolen am Ar**** vorbeigehen...