M@tze
Vice Admiral
tek9 schrieb:Unverkäuflich? Also mal wieder Polemik von dir...
Wieso Polemik von mir? Ich nehme nur Bezug auf Deine bisherigen Aussagen?!?
tek9 schrieb:Von daher bleibt es dabei. Mehr als 499 Euro geht nicht, bzw wird dafür sorgen das der übergang zur Next Gen sehr lange dauern wird. Die Leute sind auch laut Umfragen nicht dazu bereit viel Geld in Spielkonsolen zu stecken. Das ist einfach so.
tek9 schrieb:Entweder werden die Leute Stadia oder Xstream nutzen,statt eine Konsole für 599+ Euro zu zu kaufen
tek9 schrieb:Ist Hardware in der geleakten Konfiguration für 499 Euro in 18 Monaten möglich. Zu Selbstkosten wohlgemerkt
tek9 schrieb:Wie du an an dem Preis der Pro siehst, hat sich Sony selbst bei ihrer Konsole für "Profis" nicht getraut die magischen 399 Euro zu reißen. Ergo wird die PS5 nicht durch die Decke gehen und wieder im billigsten Case mit einem hart auf Kante gebauten Kühler daher kommen. Hauptsache der magische Preis von 499 Euro wird zu Anfang nicht überschritten.
Was ist an meiner Aussage Polemik?
Polemik - scharfer, oft persönlicher Angriff ohne sachliche Argumente
Du hast bisher immer stocksteif behauptet, max. 499€ - that's it. Und ich war der Meinung, dass dieser Preis nicht erreicht wird, sondern eher gegen 599€ geht, auf jeden Fall > 500€. Das ist keine Polemik, sondern nur meine Meinung - und Du hast Deine - ist doch ok. Ich habe meine Meinung ja auch nicht als allgemein gültig hingestellt oder unbegründet gelassen (bisherige Aussagen von MS und Sony zur erwarteten Leistung, Zen2, Navi 2, SSD, ...) und ich habe Dich auch nicht persönlich angegriffen.
Ich war nur verwundert, dass Du dem (guten) Beitrag von @Viper2000 so freudig zugestimmt hast, ohne direkt wieder Bezug auf den (für Dich) zu hohen Preis von 549€ zu nehmen.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Das ist hier ja nur ein Diskussion, wo jeder seine Meinung einbringt - und das muss ja nicht dieselbe sein. Bei welchem Preis wir schlussendlich landen, sehen wir dann so in ca. 12 Monaten und irgendeiner wird schon Recht haben. Ich will hier keinen Konsolenpreiskrieg anfangen oder so einen Blödsinn - deswegen müssen wir uns hier nicht blöd anmachen, ok?