Pizza! schrieb:
Steigen die Hardwareanforderungen, dank UE5, jetzt auch ums 3fache an?
Schlechter als so schon,kanns garnicht mehr werden.
PUBG läuft genau auf 1CPU Kern, hat kein FSR oder DLSS unterstützung weil ne uralte UE4 Version...
Aber auf UE5 würde ich eh nicht mehr hoffen,die haben schon letztes Jahr gesagt das se mit der portierung anfangen,genau das gleich sagen se jetzt wieder..
Die versprochene 60Hz tickrate kommt auch nie sowie das DX12 immer noch total broken ist.
Mich hält an PUBG nur das gunplay,technisch ist es so das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab,macht nur Prob. und läuft wie so sack nüsse
Hab jetzt knapp 3700H und ich hoffe immer das mal fähige Leute ein BR bringen,mit diesen Gunplay,bessere Performance,Grafik ist mir nicht soooo wichtig.
Auch triftet es immer mehr in richtung Fortnite und chinastyle ab mit den Skins,der westliche Markt wird 0 mehr berücksichtigt.
PUBG hat mal das "erwachsene" ausgemacht,heute laufen se mit Hasenohren rum...
FrAGgi schrieb:
Bei der Anzahl der aktiven Spieler, wo PUBG immer in den Top 5 ist, kann man davon ausgehen, dass das Geld dort ordentlich fließt.
Jo,und die lvl skins die so im schnitt 200-1000Euro kosten auf lvl10 je nach Glück, wo jeder 3te mit rumrennt..
Die nehmen genug ein.