Über 80 % hier redet sich das geschrieben nur ein! Jeder will ein neues spiel haben!
Wenn das nicht wäre würdens viele noch quake cs 1,6 und wc3 weiterhin spielen! Oder UT.
Bsp aus der vergangenheit zeigen auf:
Jeder hat damals geheult weil jeder nach 2 jahren schon ein neues bf 3 wollte. Bf2 war gut und geil aber am ende will man wieder Einen neuen Nachfolger... Ich kenne viele die darauf gewartete haben. Und nun ist bf3 draußen und zurzeit ist es gut. Keiner will den Nachfolger. Aber überlegt mal. In einem jahr und paar Monate kommt erst der Nachfolger. Es liegt einfach bei uns selber! Wir wollen was neues auch wenn es ein bisschen anders ist. Dass die publisher das erkannt haben und nun ausnutzen liegt ganz bei uns selber. Und was heißt hier es bleibt qualität auf der strecke liegen? Ja in 2 Jahren werden die den Nachfolger nicht komplett neu machen. Man will ja einen wiedererkennungswert haben. Wenn da 15-20% neu sind ist das doch gut meiner meinung.
Es ist halt so dass jeder dann wieder was neues will. Sonst würden leute nicht von cs 1,6 auf den würdigen Nachfolger cs 2,0 warten. Genauso bei anderen spielen. Gut cs hat sich sehr lange bewährt gehabt.
Ich will damit sagen dass wir neue sachen kaufen wollen. Einfach um uns neu zu unterhalten. Besser wäre es wenn dann der titel 30€ kostet aber meistens denken viele von uns. Was nicht viel kostet taugt auch nichts. Das ist menschliches Denken eben. Das kann evtll cs go änderen. 15€ titel. Mal schauen was daraus wird. Da gabe es ja auch bf teile. Glaub 1943? Ist auch kein Hit geworden! Liegt an uns selber.
PS ich habe nur ein cod spiel gekauft
ich habe damals crysis 1 zum release gekauft( cod 4 oder crysis standen zur auswahl) und dann erst cod blackops. Das zuletzt genannte war ein mist weil ich Cod 4 echt geliebt habe und dachte das wäre wirklich ein würdiger nachfolger vom 4er) Hatte nur cod 4 zu spät für mich entdeckt und nur von kumpels gespielt. Das nächste game war dann bf3 !
Ich selber kaufe nicht also alles was danach kommt falls das der eindruck ist den ihr obene gelesen habt. Wenn sie eine serie verhauen meiner meinung nach und diese 15-20% eher negativ für mich sind bzw zu teuer für das gebotene, dannwird es nicht gekauft und fertig
Letztendlich wird immer gemeckert. Wenn der nachfolger nicht rauskommt und dass innerhalb 2-3 jahren dann wird gejammert. Wenn es dann soweit ist und der nachfolger dann innerhalb 2 jahren rauskommt meckern wieder viele. Das was den publisher wichtig ist. Money!
Mein vorschlag wäre. Casual games und hardcore games zu trennen und vorallem zu erkennen wo was entwickelt wird.
Hardcore games? Die brauchen keine gute grafik! Die brauchen nicht 100 neue kleidungen und was weiß ich für schnick schnack! Einfach was schwer zu meistern ist und viel geduld mit sich bringt. Diese titel dann auch billliger wie 60€
Casual games. Na das was halt jetzt aufm markt ist. Mit super grafik und tollen effekten und viel spielspaß.