Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich will mir eine Wasserkühlung für CPU und GPU zusammenstellen. Ich weiß aber nicht genau worauf ich bei der Pumpe und beim Ausgleichsbehälter achten soll.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
da hast du vorschläge und kannst dich erstmal schlau lesen einfach mal so iwas in den raum werfen geht nicht. jede Wakü ist relativ individuell und es bringt dir nicht wenn hier ein Vorschlag gemacht wird der am eende garnnicht reinn passt weil du ein ITX gehäuse nutzt...
Hallo,
Ich will mir eine Wasserkühlung für CPU und GPU zusammenstellen. Ich weiß aber nicht genau worauf ich bei der Pumpe und beim Ausgleichsbehälter achten soll.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Vorahandene Hardware, Gehäuse/Tower, pers. Vorlieben, z.B. Anbieter/Hersteller, LED u.s.w., im Gehäuse oder extern, zwingend absolut silent ->Geräuschkulisse, Steuerung/Überwachung, BUNDGET?
Die etablierten Hersteller/Anbieter wie z.B. aquatuning, alphacool, watercool, ekwb haben alle ihre Shops, da kannst du schauen was dir zusagt.