refilix
Lieutenant
Hallo,
erstmal, ich hab nicht nur die SuFu benutzt ich hab das gesammte Internet einmal umgedreht um zu begreifen warum es bei mir net klappt.
Also, Ich habe auch einen Q6600,G0, und ein Gigabyte GA-P965-DS3 (Link) 3.3 Bios F14.
Zudem habe ich 8Gig von OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G. (Link)
Der Northbridge ist aktive gekühlt. Und die CPU mit einem Monster Kühlkörper ausgetattet. Weis allerdings nicht mehr welches Modell es wahr.
Einstellungen:
CPU Clock Ratio: 9x
CPU Host Frequency: 356
System Memory Multiplier: 2.00
CAS Latency Time: 5
CAS Delay: 5
Precharge: 15
DDR2 OverVoltage Control: +0.300V
PCI-E OverVoltage Control: Normal
(G)MCH OverVoltage Control: +0.10V
FSB Voltage OverControl: +0.10V
CPU Voltage Control: Normal (1,32500V)
Also ist damit der Teckt bei 3,2Ghz. Bootet schnell alles OK. Aber wenn ich Prime oder Linpack starte stürutzt er sofort ab inkl Bluescreen. Es muss was mit dem Speicher zu tuen haben....jedoch weis ich nicht wo recht was ich noch machen könnte.
Weis jemand einen Rat? Oder sied was ich Falsch mache oder was ich anders machen könnte?
erstmal, ich hab nicht nur die SuFu benutzt ich hab das gesammte Internet einmal umgedreht um zu begreifen warum es bei mir net klappt.
Also, Ich habe auch einen Q6600,G0, und ein Gigabyte GA-P965-DS3 (Link) 3.3 Bios F14.
Zudem habe ich 8Gig von OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G. (Link)
Der Northbridge ist aktive gekühlt. Und die CPU mit einem Monster Kühlkörper ausgetattet. Weis allerdings nicht mehr welches Modell es wahr.
Einstellungen:
CPU Clock Ratio: 9x
CPU Host Frequency: 356
System Memory Multiplier: 2.00
CAS Latency Time: 5
CAS Delay: 5
Precharge: 15
DDR2 OverVoltage Control: +0.300V
PCI-E OverVoltage Control: Normal
(G)MCH OverVoltage Control: +0.10V
FSB Voltage OverControl: +0.10V
CPU Voltage Control: Normal (1,32500V)
Also ist damit der Teckt bei 3,2Ghz. Bootet schnell alles OK. Aber wenn ich Prime oder Linpack starte stürutzt er sofort ab inkl Bluescreen. Es muss was mit dem Speicher zu tuen haben....jedoch weis ich nicht wo recht was ich noch machen könnte.
Weis jemand einen Rat? Oder sied was ich Falsch mache oder was ich anders machen könnte?