LOLrofl'er
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie konkurieren ja praktisch auch um den selben Markt, die GUIs sehen ähnlich aus und ab Version 5 enthält auch Qihoo die Avira-Engine.FLOWR1D3R schrieb:Die werden allerdings aufgelistet und baidu und qihoo haben sich nicht grade lieb
Auch wenn ein normales Benutzerkonto einen Sicherheitsgewinn stellen mag, wegen genau solchen und ähnlichen Problemen bin ich in Windows nur noch als Administrator eingeloggt. Ab Windows Vista gibt es sowieso eine UAC.LOLrofl'er schrieb:ist es normal das die av immer mit admin rechten gestartet werden will und kann ich es abstellen (kein admin konto)?
Ich hab ebenfalls keine solche Probleme, stelle allerdings auch weder die UAC ganz hoch noch meld ich mich nur mit einem normalen Benutzerkonto an.Normalerweise wird man nicht erneut von Windows gefragt um das Programm zu starten.
okni schrieb:Und darf man Fragen wieso du das glaubst.
lorenzmeyer schrieb:......... die Beta ( 5.0.0.5 ) läuft auf meinen Rechnern reibungslos.
Win 8.1 64 bit
Win 7 64 bit
Win 7 32 bit