Krautmaster
Fleet Admiral
kommt drauf an, ein Raid 1 macht ggf noch Sinn, Raid 0 in 99,99% aller Fälle nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt darauf an welche Dateien du überträgst und ob das zu deinem ges. System passt. Schiebst du die Daten von einer SSD weg, oder von einer HD?T670i schrieb:Dazu dann zwei von den neuen 2,5 Gbps Karten.
Und schon würde der Transfer zwischen meinem PC und Server deutlich schneller gehen.
Weyoun schrieb:Käse! Dort gibt es nur ein mal RJ45, während der QNAP derer 5 Anschlüsse hat!
Sysworker schrieb:Zum kotzen finde ich dass man kein gescheites MB mit 10GE bekommt.
Wobei es eigentlich keinen QSW-1100 zu geben scheint. Nur Geizhals zeigt mir diesen Namen an. Auf der QNAP Seite heißt er QSW-1105 und auf allen Shopseiten heißt er auch 1105. Auch in der CB News wird 1100 mit keinem Wort erwähnt. Ich denke es gab nie einen QSW-1100. 🤔Atlan3000 schrieb:Was mir auffällt: Bei Amazon wird ein (wohl neuerer) QNAP QSW-1105-5T gelistet, das schon länger am Markt verfügbare Modell heißt allerdings QSW-1100.
Die 10gbit/s SFp+ Netzwerkkarten gibt es inzwischen zum Preis von einem Kasten Bier wenn ein ConnectX 2 von Mellanox reicht, was er tut...corvus schrieb:Na klar, fehlen nur SFP+ Transceiver oder DA-Kabel. Die kosten ja nix. Und natürlich entsprechende Karten in den Endgeräten.
itm schrieb:Die 10gbit/s SFp+ Netzwerkkarten gibt es inzwischen zum Preis von einem Kasten Bier wenn ein ConnectX 2 von Mellanox reicht, was er tut...
itm schrieb:Ok ist jetzt eine ConnectX-3 keine 2...
Aber es ist der normale WinOF Treiber von Mellanox