Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
id Software hat nach einigen Verzögerungen nun endlich die fertige Version 1.2 seines Quake 4 Patches veröffentlicht und reicht damit viele von der Community geforderte Funktionen nach. Die wohl wichtigste Neuerung des Patches ist der Support für aktuelle Dual-Core-Prozessoren.
Das Game wäre im MP immer noch ziemlich dürftig, wäre da nicht die Arbeit der ganzen Modder. Ein dickes Dankeschön an Champi und Co. an dieser Stelle auf jeden Fall. XBM Mod 4 the win :-)
Also mich wundert's, daß ihr immer noch nicht gemerkt habt, daß die Jungs und Mädels von Doom3Maps.org sämtliche Downloads immer reg-free zur Verfügung stellen - dort gibt es den Patch schon seit zwei Tagen:
So, hab jetzt Q4 noch mal komplett neu installiert, dann die 1.2 drüber und die Soundverzerrungen sind bei mir weg. Läuft jetzt im Multiplayer mit 1024er Auflösung viel flüssiger und die Waffensounds sind irgendwie besser. Die neuen Maps sind auf alle Fälle ein Plus
Jo. Beim ersten Versuch gab es aber schwerwiegende Probleme (Einen Bug, der angeblich u.U. Widescreendisplays beschädigen konnte oder so was), deswegen zurückgezogen.
hat irgendwer noch problem??? meine lautstärke in der taskleiste ist verschwunden seid ich den patch drauf hab. genauso kann ich keinen sound mehr einstellen. höre zwar noch alles, aber TS funzt seitdem nicht mehr. Systemwiederherstellung ist ebenfalls defekt. kann es nicht rückgängig machen. jetzt muss ich den ganzen mist neu installieren. na toll....
kennt noch wer hilfe?