Darkscream
Fleet Admiral
Wenn es nach mir Gänge würde man für so einen Spruch erst mal einen Monat gesperrt werden - aber es geht ja nicht nach mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crax schrieb:, aber hier findet sowieso gleich wieder ein Grün vs Rot Krieg statt.
Don Kamillentee schrieb:Ja, direkt unter diesem Deinem Kommentar geht es schon los. Echt traurig. Noch viel trauriger, das es nicht wegmoderiert wird.
hrafnagaldr schrieb:Es gibt ne Ignorierliste, kayD hab ich da schon lange drauf.
hank91 schrieb:So so warum wird meine 980 in neuen Bensches sind mehr mit rein genommen... Warum muss ich immer die Karte haben die dann nimmer mit aufgelistet wird. Danke
In dem Test ist die GTX 770 mit Kepler drin. Das sollte deine Frage beantworten.Ich will ja jetzt nicht rummaulen. Aber rein aus Interesse, hat sich denn an der miserablen Kepler Leistung seit Release etwas getan?
Wolfgang schrieb:In dem Test ist die GTX 770 mit Kepler drin. Das sollte deine Frage beantworten.
leckerKuchen schrieb:Jein.
Denn die 960 die ja am "ehesten" vergleichbar wäre fehlt im Test. Das Problem war ja, dass Kepler im Vergleich zu "ebenbürtigen" Maxwell Karten eher bescheiden abschnitt. Ich wollte eigentlich nur wissen ob da seitens NV nochmal nachgebessert wurde da dies im ersten Test, zumindest in den Kommentaren, lautstark kritisiert wurde.
Ich wollte jetzt aber kein Fass aufmachen, so wichtig ist das Ganze nicht. Wie gesagt, die Frage war rein aus Interesse.
xxxx schrieb:Da sieht man wieder schön wie der proprietäre Gameworksmüll AMD absichtlich ausbremst beide Kartenhersteller haben ungefähr gleich viel zugelegt aber trotzdem war es Bluebyte offensichtlich nicht möglich oder so gewollt die Bremse bei AMD Karten zu lösen. Das Benchmark Ranking ist nach wie vor abnormal solche Spiele gehören boykottiert.
Laggy.NET schrieb:Nun, die AMD Karten brauchen halt einfach möglichst viel Grafiklast, damit sie normal laufen. Mit moderaten Settings und 60+ oder 120+ FPS als Ziel bringen sie die Leistung einfach nicht so oft in Form von deutlich mehr FPS auf die "Straße".
AMD Karten gewinnen durch reduzierte Details nicht so viel FPS, wie Nvidia Karten.
Ob man hier wieder dem Overhead Problem die Schuld geben kann oder obs einfach an der Architektur liegt keine Ahnung.
Grundsätzlich sieht man halt, dass viel Bandbreite und Rohleistung erst bei hoher Last und hohen Auflösungen wirklich zum tragen kommt, während bei geringerer Last die Effizenz der Architektur ausschlaggebend ist und mehr Rohleistung wenig nützt.
Ich erinnere mich da z.B. an den Nvidia G80 und G92. In geringen Auflösungen war der neue, effizientere aber schlechter bestückte G92 schneller, in hohen Auflösungen der alte.