Cyberskunk77
Lieutenant
Sophisto schrieb:Ich hab das mal kurz korrigiert damit es richtig ist. Gern geschehen
Na ja, ist eben Geschmackssache. Wer mit kindlicher Manga-Optik Spaß hat: Von mir aus gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sophisto schrieb:Ich hab das mal kurz korrigiert damit es richtig ist. Gern geschehen
Replay86 schrieb:Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Man ist inzwischen so übersättigt und verwöhnt was Spiele angeht.
benneq schrieb:Kann man im Optionsmenü ein negatives Anti-Aliasing einstellen für mehr Treppchenbildung?
wickedgonewild schrieb:Puh, da hilft alles Schminken nix. Das Game würde ich mit dem Stock nicht anfassen. Vielleich kann man es sich schön saufen... ¯\(ツ)/¯
GroundZeroX schrieb:Jepp hätte man in Minecraft nachbauen können :-P
milliardo schrieb:Was ich mir mehr wünschen würde als solche Remasters wäre ein neuer "quakeoider" Multiplayershooter.
paulemannsen schrieb:Ist mit der Kex-Engine realisiert worden. Die Maus lagt wie Sau. Latenz wie ne Bahnschranke. Finde auf die Schnelle auch nichts im Netz wie man das beheben könnte. Wozu auch? Der Source Code ist raus und es gibt tausend gute Varianten, Quake und seine Mods zu geniessen. Quakespasm und Mark5 beispielsweise.
Balkoth schrieb:Ich frage mich schon wie man drauf kommt hier Quake mit dieser Kex-Engine als Quake zu verkaufen. Man hätte hier echt der Community was zurückgeben geben können, wenn man einen Source-Port mit den Features aufgebohrt hätte und offiziell released hätte.
Ja, würde mich auch mal interessieren, inwiefern da unterschieden wird.pumuck| schrieb:Kann mir mal bitte jemand erklkären, warum die MS Key-Seller (!=License) auf CB geschnitten werden, aber die Game Key-Seller nicht? ¯\(ツ)/¯
Mafia ist aber kein Remaster, sondern ein Remake. Kleiner Unterschied, da hat man eine moderne Engine genutzt und dann das alte Spiel 1 zu 1 nachgebaut. Ich mags übrigens sehr und habs gerne durchgezockt.halbtuer2 schrieb:Ein Remaster sollte so aussehen, wie das von Mafia.
OK, es ist ein Remake, dann hätte man eben Quake ein Remake gönnen sollen.Kettensäge CH schrieb:Mafia ist aber kein Remaster, sondern ein Remake. Kleiner Unterschied, da hat man eine moderne Engine genutzt und dann das alte Spiel 1 zu 1 nachgebaut. Ich mags übrigens sehr und habs gerne durchgezockt.
Daniel D. schrieb:Hast Du es damals gespielt? Also früher, als es noch kein Far Cry und Konsorten gab?
Siehe oben .NobodysFool schrieb:Das kam 1996 raus, und ich vermute fast dass einige derer, die sich hier darüber auslassen wie grottig das ist, jünger sind als dieses Game.
milliardo schrieb:Angeblich kommt jeder alte Trend mal wieder. Auf diesen warte ich durchaus sehnsüchtig.
syfsyn schrieb:Diese mod hat sogar RT und das 8 Jahre bevor nvidia es puschte
ich kenne die geschichte, wusste aber nicht, dass es sich bei dieser person um willits gehandelt hat. woher hast du diese info?Zornbringer schrieb:(tim willits ist übrigens eine "can of worms", die ich hier nicht aufmachen will. scheinbar war er dafür verantwortlich, dass american mcgee von id gefeuert wurde, weil tim willits ihm bewusst falsche sachen im leveldesign beigebracht hat.)
Hatte Quake Champions nicht auch diese doofen "Helden" Fähigkeiten, die man sonst eher in Overwatch etc. findet? Ich weiss nicht, habs nie gezockt, vielleicht konnte man es ja ausstellen, aber... sowas gehört eben genau nicht in einen Skill-basierten MP-Arena-Shooter der alten Machart wie Q3 oder UT.Zornbringer schrieb:zu puren arena shootern zurückkehren werden wir glaube nicht, weil es halt nicht wirklich so viele wollen. ich belege das gerne mit quake champions, was genau dies versucht hat, aber kläglich gescheitert ist und nicht zuletzt hat das tim willits seine karriere gekostet.
AndyMutz schrieb:woher hast du diese info?