anappleaday
Banned
- BeitrÀge
- 2.206
Gerade mal ein Video angeguckt, dass sieht immer noch uralt aus, da bin ich inzwischen verwöhnt đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Keine Lust den ganzen Thread zu lesen, aber:SavageSkull schrieb:Das Problem bei der Stream Version ist, das der CD Soundtrack fehlt und damit extrem viel vom Game fehlt.
Also keine Sorge, der Soundtrack ist mit an Bord!Includes Soundtrack
The iconic original soundtrack by Trent Reznor of Nine Inch Nails is now included on all versions for the first time. The soundtracks for Scourge of Armagon, and Dissolution of Eternity are also included when playing those expansion packs
Als jemand, der sowieso recht achronologisch Medien konsumiert, kann nur sagen, dass das Wiederaufgreifen der 90er Speerspitze mir nur schmerzlich aufgezeigt hat in welch erbĂ€rmlicher Lage das Genre des Ego-Shooters von 2000-2016 war.TriceO schrieb:b) die "Angst" ist, dass die Erinnerungen an das Spiel mit der Zeit positiv ĂŒberhöht wurden oder
đ đ đ0x8100 schrieb:
VoiVoD schrieb:sondern DP mit einer minderwertigen Grafikkarte, die keinesfalls an die Grenzen gehen muĂ - man ist das geil.
DekWizArt schrieb:Das könnte fĂŒr einige zu schnell sein heutzutage.
"Unreal is a game, Quake is a religion!"
Du meinst, immer der letzte auf dem Scoreboard zu sein?TriceO schrieb:c) ich heute nicht mit dem konfrontiert werden möchte, was vor gut zwanzig Jahren war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Titel macht nach 25 Jahren immer noch mehr SpaĂ als die modernen aber nur noch geklonten Shooter oder die vielen asiatischen Kulleraugentitel mit ihren undurchsichtigen Dialogen und Storys.wickedgonewild schrieb:Puh, da hilft alles Schminken nix. Das Game wĂŒrde ich mit dem Stock nicht anfassen. Vielleich kann man es sich schön saufen... ÂŻ\(ă)/ÂŻ
Yakomo schrieb:Bei Voidu bekommt man das fĂŒr Steam mit dem Code ISTHEREANYDEAL10 noch fĂŒr 1,35âŹ
Du hast bei deinen "Juwelen" Mohrhuhn vergessen. Man muss schon differenzieren.MotherPink schrieb:Als jemand, der sowieso recht achronologisch Medien konsumiert, kann nur sagen, dass das Wiederaufgreifen der 90er Speerspitze mir nur schmerzlich aufgezeigt hat in welch erbÀrmlicher Lage das Genre des Ego-Shooters von 2000-2016 war.
Quake, Doom, Duke, Blood und Konsorten sind wie Tetris, oder Mario 3, einfach zeitlos gut.
Keine Sorge, es ist dank Soundtrack, Level- und Gegnerdesign genauso verstörend wie damals (im positiven Sinne). ^^MilchKuh Trude schrieb:Ich möchte mir meine schönen Erinnerungen an die Zeit damals nicht versauen đ
Postman schrieb:... oder die vielen asiatischen Kulleraugentitel mit ihren undurchsichtigen Dialogen und Storys.