Was kostet denn Quake 1 im Store? Unter Win 11 spinnt der Aufruf von Quake I, während II passtSdfendor schrieb:Der Vollständigkeit halber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet denn Quake 1 im Store? Unter Win 11 spinnt der Aufruf von Quake I, während II passtSdfendor schrieb:Der Vollständigkeit halber
9,99€ (ohne Game Pass)andi_sco schrieb:Was kostet denn Quake 1 im Store? Unter Win 11 spinnt der Aufruf von Quake I, während II passt
DenMCX schrieb:Die Kiddies von heute... geht ihr euer verbuggtes "aber hübches" Cyberpunk 2077 spielen
Es läuft jetzt halt in der KEX-Engine und das ist deren Grundperformance...nom3rcy schrieb:für sowas die hohen System Anforderungen , versteh ich nicht...
thiz schrieb:Erinnert mich an meine Q2CTF Zeiten. Schön mit Grappling Hook Flaggen klauen.
Ziemliche Schande wie sich die ganzen Fortnite Löffel hier über die Grafik auslassen.
Respect your elders.
keinen Satz fehlerfrei hinbekommen, aber engagiert Steine werfenDenMCX schrieb:Die Kiddies von heute... geht ihr euer verbuggtes "aber hübches" Cyberpunk 2077 spielen
Naja ich kenne das Original aber lebe nicht mehr in der Steinzeit und das hier ist für mich einfach nur schlecht gealterte Grafik ;-)thiz schrieb:Erinnert mich an meine Q2CTF Zeiten. Schön mit Grappling Hook Flaggen klauen.
Ziemliche Schande wie sich die ganzen Fortnite Löffel hier über die Grafik auslassen.
Respect your elders.
Hast Du es damals gespielt? Also früher, als es noch kein Far Cry und Konsorten gab?wickedgonewild schrieb:Puh, da hilft alles Schminken nix. Das Game würde ich mit dem Stock nicht anfassen. Vielleich kann man es sich schön saufen... ¯\(ツ)/¯
Geht eigentlich AMD HD7750 oder Nv750Ti wird sicher reichen. Es ist Vsync dabei und unnötige Effekte einfach abschalten, das Game werde ich auf dem Laptop mit Nvidia 1030GT testen.nom3rcy schrieb:für sowas die hohen System Anforderungen , versteh ich nicht...
Sehr gut für den Spieler mit der MausInformer schrieb:Gute Neuigkeiten.
Doch wie soll denn bei so einem schnellen Titel Crossplay funktionieren, wenn Maus auf Gamepad trifft?