Irgendwie scheint das angekündigte Namensschema kein neues zu sein:
https://www.notebookcheck.com/Qualc...-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.515531.0.html
https://www.notebookcheck.com/Qualc...-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.515531.0.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie überflüssigv_ossi schrieb:Der 865 wäre z.B. der SD 8 Gen 1
Was sind der 865+ oder der 870?
Magellan schrieb:In erster Linie überflüssig![]()
highwind01 schrieb:Für die 0,x% der Gesamtbevölkerung, die sich dafür "interessiert", welcher Schnappdrache sich im (eigenen) Smartphone befindet
Also zumindest 1337 sollte doch wohl jeder CB-Forenuser kennen oder ...basic123 schrieb:Erinnert mich irgendwie an die neue Namensgebung bei Audi. Da blickt auch keiner durch was 35 TSFI oder 1337 TDI bedeutet.
Vor einem "Gen1+" schützt uns ja auch das neue Schema nicht :/v_ossi schrieb:"100MHz mehr Plus Versionen"
Qualcomm macht doch jetzt im Prinzip nichts anderes. Die "Series" ist bei Intel das hinter dem i und die Gen ist bei Intel der Anfang der Nummer (mittlerweile sind es ja schon 2 Ziffern).lord_mogul schrieb:Selbst Intel kriegt es hin, die Namen halbwegs übersichtlich zu machen. Das fing dann an mit Core i*-xxxx, wobei das Sternchen die grobe Leistungsklasse ist und das dahinter das genaue Modell.
Marketing wegen China: weil 888 eine Glückszahl ist...Die wollten es wohl vorziehenMarcel55 schrieb:Nunja, mal ist ja bald am Ende. Wenn man schon von 865 auf 888 springt (warum hat man die 7 eigentlich ausgelassen?), und jetzt noch die 860 und 870 als Zwischenmodelle eingeführt hat.
Ich behaupte mal, dass der Preis nicht grundsätzlich ein valider Indikator ist.Endless Storm schrieb:Ein Smartphone für 1.000€ ist teurer als ein Smartphone für 400€. Ergo ist der dort verbaute SoC der bessere.
Bringt die sieben in Asien vielleicht Unglück. Die 8 ist meines Wissens eine Glückszahl.Marcel55 schrieb:warum hat man die 7 eigentlich ausgelassen?)
Solche internen Produktbezeichnungen gibt es doch immer noch, oder?Hylou schrieb:Da hieß die noch Snapdragon 8064 (bspw)
chartmix schrieb:intern