RedDeathKill
Lt. Commander
Meine Güte, welcher Experte kommt darauf die Zahlen in Symbolen darzustellen? Völlig an den Kunden vorbei und verwirrt bestimmt.
Allerdings finde ich die neue Bezeichnung schon hilfreich, aber bitte nicht in den Symbolen. Dann eher auf die Verpackung drucken und in den Einstellungen genauer benennen.
Ich stimme @xexex zu, ich habe noch niemanden persönlich getroffen, welcher sich dafür interessiert, bei Handys sowieso nicht, da viele noch einen Vertrag haben und dann eh der neue Standard verbaut wird und die meisten Leute eher Funk nutzen. 5GHz bringt auch nicht überall etwas. Einige gibt es schon, aber diese wollen auch andere Ziele erreichen und legen einen anderen Fokus, z.B. für ihr Hobby. Ein normaler Kunde, ohne extra Wünsche achtet darauf nicht.wannabe_nerd schrieb:1. Steile These, dass die genutzten Frequenzen für alle Endkunden irrelevant sind...
Allerdings finde ich die neue Bezeichnung schon hilfreich, aber bitte nicht in den Symbolen. Dann eher auf die Verpackung drucken und in den Einstellungen genauer benennen.