Volkimann
Commander
@iSight2TheBlind
und das beantwortet jetzt inwiefern die Frage nach dem Mehrwert oder weshalb das Gerät "so scheiße ist. Das kann man gar nicht anders sagen".
😐 Auch nur wieder um den heißen Brei geredet...
@knoxxi
Wie ich bereits schrieb kann jeder mit seiner Kohle machen was er will.
Ich habe nicht angefangen unsachlich, sondern rein intereseehalber gefragt worin denn nun der Mehrwert besteht, ein konkretes Beispiel.
Aber anstatt einen Meinungsaustausch zu führen, fühlen sich manche hier wieder genötigt in eine Art Angriffsmodus zu gehen.
Unsachlich, abschweifend und teils plump.
Aber vielleicht liegt es doch daran das sie sich durch ein entsprechendes Produkt "elitärer" fühlen können.
PS: Die wahre Größe würde ja sein dies mal offen zu sagen 😂
und das beantwortet jetzt inwiefern die Frage nach dem Mehrwert oder weshalb das Gerät "so scheiße ist. Das kann man gar nicht anders sagen".
😐 Auch nur wieder um den heißen Brei geredet...
@knoxxi
Wie ich bereits schrieb kann jeder mit seiner Kohle machen was er will.
Ich habe nicht angefangen unsachlich, sondern rein intereseehalber gefragt worin denn nun der Mehrwert besteht, ein konkretes Beispiel.
Aber anstatt einen Meinungsaustausch zu führen, fühlen sich manche hier wieder genötigt in eine Art Angriffsmodus zu gehen.
Unsachlich, abschweifend und teils plump.
Aber vielleicht liegt es doch daran das sie sich durch ein entsprechendes Produkt "elitärer" fühlen können.
PS: Die wahre Größe würde ja sein dies mal offen zu sagen 😂
Zuletzt bearbeitet: