Floppes
Lieutenant
Haus des Geldes und House of Cards ;-)!3dfx_Voodoo5 schrieb:Genau deswegen hatte ich Netflix erst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haus des Geldes und House of Cards ;-)!3dfx_Voodoo5 schrieb:Genau deswegen hatte ich Netflix erst.
Apacon schrieb:Ich bin weiterhin Fan von Netflix, Stranger Things Staffel 4 war mega.
Die Serie wird ja nicht schlechter, nur weil einer Schwarzer darin mit spielt...3dfx_Voodoo5 schrieb:Sobald Netflix eine erfolgreiche Serie fortsetzt, wird daraus ein woker Haufen Dreck.
Ich merke es schon jetzt nicht... hab die Diskussion eh nie verstanden. Vielleicht schau ich auch die "falschen" Serien.LuciusVorenus schrieb:Würde man sich dabei aber intelligenter anstellen, mit charismatischen Schauspielern und interessanten und nicht erzwungenen Stories, ich würde es dann vermutlich nicht mal merken.
Oje...welche Serie ist das? Das ist derart absurd, dass ich es eventuell schauen werde 😂cypeak schrieb:zum thema "wokeness" auf netflix...ja, es ist zuweilen echt befremdlich. wenn man mit seiner liebsten so eine neu-produktion frei nach jane austen anschaut welche im viktorianischen england spielt und da reihenweise farbige adlige charaktere auftauchen - gleichberechtigung und diversität in allen ehren, aber das ist schlicht geschichtsverfälschung erster güte. aber es passt offenbar nicht in das serienformat zu zeigen dass farbige menschen damals bestenfalls als diener arbeiten durften und selbst da alles andere als fair und freundlich behandelt wurden...
das eine war "bridgerton" und dann vor paar tagen ein film..ich glaube "überredung" (persuasion)...Crowbar schrieb:Oje...welche Serie ist das? Das ist derart absurd, dass ich es eventuell schauen werde 😂
Begründung?Vitali.Metzger schrieb:Wäre jetzt kein großer Verlust wenn der Verein komplett absäuft...
Es überfordert einen also beim Abschalten, PoC oder nicht-hetero Menschen zu sehen? Ein schlecht geschriebener Charakter ist ein schlecht geschriebener Charakter, das hat nichts mit Wokeness zu tun, sondern damit dass der Charakter halt schlecht geschrieben.codengine schrieb:Unter diesen Umständen ist es doch nur verständlich wenn man irgendwann keinen Bock mehr drauf hat, oder? Wenn ich nach einem langen Arbeitstag abschalten will möchte ich mich persönlich nicht noch mit dem Kram auseinander setzen, sondern einfach das Hirn ausschalten und genießen.
Wie so oft bei den ersten Kommentaren hier auf CB einfach zu kurz gedacht. Traust du zB Disney zukünftig einen besseren Umgang mit den Kunden zu? Oder bist du einer von denen, die ohnehin keinen derartigen Dienst nutzen und denen deshalb sowieso alles egal ist? Dann ist der Kommentar eben genau so wertlos und ohne Begründung sinnfrei.Vitali.Metzger schrieb:Wäre jetzt kein großer Verlust wenn der Verein komplett absäuft...
Disney ist nicht im Ansatz besser. Momentan ist man günstig, weil man sich im Markt etabliert. Das wird sich sicher ändern sobald man eine dominante Stellung wähnt. Schlechten Content haben die zu genüge. Man denke nur an die letzten Star Wars Filme oder die neusten Werke aus dem Hause Marvel.-G-sus schrieb:Wie so oft bei den ersten Kommentaren hier auf CB einfach zu kurz gedacht. Traust du zB Disney zukünftig einen besseren Umgang mit den Kunden zu? Oder bist du einer von denen, die ohnehin keinen derartigen Dienst nutzen und denen deshalb sowieso alles egal ist? Dann ist der Kommentar eben genau so wertlos und ohne Begründung sinnfrei.
da könnte ich mich selber zitieren, aber dass der Markt ohne Netflix besser aussehe, wage ich zu bezweifeln.