DeusoftheWired schrieb:
Nö, die Welt geht dann unter, wenn Minderheiten in Serien überrepräsentiert sind.
Nein, dann erhalten Minderheiten endlich mal ihre Rechte.
DeusoftheWired schrieb:
In als Trans, trotzdem gibt es in gefühlt jeder Netflixserie mindestens eine Transperson.
Ah, jetzt wird schon mit gefühlten Fakten „argumentiert“. Faktencheck: die wenigstens Serien haben transidente Charaktere.
Man könnte meinen, du weist gar nicht was Trans überhaupt bedeutet.
DeusoftheWired schrieb:
Ich habe nicht per se etwas gegen Transmenschen und weiß,
„Ich bin ja kein XXX, ABER“.
Doch, hast du.
DeusoftheWired schrieb:
Das entlarvt ja eigentlich schon deine Grundeinstellung. Sorry, aber wer heute immer noch an der alten Rechtschreibung wie ein kleines Kind festhält, braucht nicht meinen mich in aktuellen sozialen Themen belehren zu müssen. Denn das zeigt, dass du resistent gegenüber Veränderung bist.
DeusoftheWired schrieb:
In Vikings: Valhalla den männlichen
Jarl Håkon Sigurdsson mit der schwarzen Schauspieler
in Caroline Henderson zu besetzen, zeugt von Netflix’ Unwillen, Fakten oder Geschichte zu akzeptieren und
Wer glaubt, die originale Serie Vikings habe viel mit Geschichte zu tun, ist sowieso lost in Space. Frag mal eine Geschichtshistoriker*in. In der originalen Serie stimmt fast nichts - es ist reiner Fantasy (der aber gut ist).
j.AC schrieb:
Nicht wirklich
j.AC schrieb:
- mit Staffel zwei Captain Pike eingeführt und direkt wieder ausgegliedert.
… weil Pike seine eigene Serie kommt. Aber gut das diese nervige Person ausgegliedert wird.
j.AC schrieb:
Staffel 3 und 4 haben die Serie so gegen die Wand gefahren, dass Netflix die Handbremse gezogen hat und das die Serie jetzt irgendwo bei Paramount+ dümpelt.
Achso, weil S3+4 so gegen die Wand gefahren hat, waren die Staffeln ziemlich erfolgreich und es wurden noch mehr Staffeln bestellt. Das rechte Problem ist hier etwas komplexer als du darstellst.
j.AC schrieb:
- Witcher ist eine Buchvorlage, aber dennoch gute Serie.
Ja und ?
j.AC schrieb:
- Altered Carbon wurde abgesetzt und war mit Staffel 2 auch nicht mehr so gut.
1 und 2 waren geil.
j.AC schrieb:
- Lost in Space ist ebenfalls vorbei, war aber ganz gut (zählt aber auch zu den älteren Serien mit 4 Jahren)
Die letzte Staffel kam erst Dez 2021, also nichts mit „ältere Serie“.
j.AC schrieb:
Swat ist kein Netflix Original.
Ja und ? Ist im Preis mit drin. Zum. s1 bis s3.
j.AC schrieb:
- The Expanse ist kein Netflix Original, sondern ein Prime Original
Ja und ? Lies mein Post halt zu Ende. Man hat es trotzdem im Netflix Abo sehen können.
j.AC schrieb:
Vikings ist kein Netflix Original.
Ja und ?