Junge Junge , damit haste Nvidia aber ganz schön hart getroffen.... oder eventuell auch nur deinen Geldbeutel und hast ne gute GPU gegen eine ... naja ... auch "nur" gute GPU getauscht ... ( wieso macht man sowas? hast du zuviel Geld? Spende etwas anstatt soein quark damit zu machen).
Er will halt keinen Hersteller unterstützen, der so verfährt.
Kann er ja machen. Dafür nimmt er dann die schlechtere Leistung in Kauf. Die Medaille hat immer 2 Seiten.
Ich finds auch nicht in Ordnung.
Das Problem wird aber leider viel zu sehr hochgekocht.
Mein "Debakel" läuft wunderbar. Auch bei mehr als 3,5GB VRAM.
Und manche machen immer wieder den Fehler und schließen von einem Forum auf die breite Masse.
Die breite Masse wird sich eine GTX970 kaufen und garnichts von dem Problem mitbekommen haben.
Und wieviele Fans AMD hat, die nicht ungeduldig sind und nicht deswegen zu nVidia wechseln, sieht man ja an den Absatzzahlen von AMD...
Marketing ist alles. Der dumme Ottonormalverbraucher (und das sind die von denen man ausgehen muss und nicht von ein paar einzelnen Freaks in irgendwelchen Foren) kauft das Zeug weils gut umworben ist.
Ich hoffe nur AMD kommt endlich mal ausm Quark mit den 390er Karten und verkauft nicht zum 2. Mal einen alten Golf als neuen Polo.