Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht ab? Bist du fertig? Darf jemand "ICH" brüllen?

Wie ist dein Résumé?:D Bitte entschuldigt die Herkunft meines Schriebs, aber ich habe immerhin Abitur! :lol: :evillol:

@ Grandepunto: Mein Beileid - ich hoffe meine Schmierereien nehmen nicht allzu viel Platz weg...

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Ich lerne grad japanisch schreiben... :D

@ Topic
Was macht das Buch?

@Hypocrisy

Es geht. Bin auch erst ganz am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
@Grandepunt: Dann kannst Du ja hier mal was in Japanisch schreiben.:lol:
Ich nehme an Nox ist so vertief mit lesen oder hat sehr viel Arbeit dass er nicht mehr geschrieben hat.

@Nox: Wir lieben es aber nicht wenn du Gemeimnisse hast aber Hauptsache es geht weiter.:lol:

@Nox: Ja ist schon gut Du kleiner Geheimniskrämer!:evillol:

Die Idee ist ja toll, davon lese ich gerade (in Hypocrisy´s Signatur ^^) zum ersten Mal :)

Würde auch gerne mal darin stöbern (und ebenso gerne mal etwas darin verewigen :) )

Cya, Mäxl

Da hast Du echt was verpasst Mäxl. Wenn Du das Buch musst Du von jetzt an fleissig diesen Thread besuchen und Dich sofort melden wenn Nox das Buch freigibt.

Jaja, Abo mit Sofortbenachrichtigung ist angesagt.
Alternativ auch zwei Kannen Kaffee, zwei Tastaturen und asynchrones "F5"-Drücken.
Dann könnte es klappen :)

2 Tastaturen helfen aber auch nicht weiter. ;)

Glück muss man haben. :D

Ja Glück und man darf diesen Thread nicht aus den Augen lassen. Geduld gehört sicher auch dazu.

Geduld, das war die Tugend, die jeder haben sollte. ;)

Ob Mr.I es auch mal wieder sehen wird ? :D

Schaut eher schlecht aus das das Büchlein auch mal zu mir wandert :-(

Ich verfolge den Thread schon länger, und mittlerweile ist das ja schon fast eine virtuelle Schlägerei um das Buch^^

Ich hab gesehen, das das Buch noch eher selten in Österreich und schon gar nicht in Niederösterreich war...

@oidenburga: Ja in Österreich war es schon lange nicht mehr und es wäre schön wenn es wiedermal dorthin gehen würde. Also auch für Dich gilt Thread im Auge behalten und verdammt schnell sein.

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)
Im Prinzip haben alle die gleichen Chancen.

ist das buch immer noch bei Noxman? es fehlte doch nicht viel um es wieder auf reisen schicken zu können, oder liest du immer noch?
nemu.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben