Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich denke Samstag / Montag sollte es da sein... spätestens Dienstag.. is halt jetzt das Wochenende dazwischen.

Karlsruhe !

Da hört lt. Karte eine Linie auf. Kann aber auch durch´s Zoomen einfach falsch angezeigt sein. hipp hipp google

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die User-friendly-URLs gibts im IIS halt nimmer. Jetzt gehts los mit den Dateinamen ;)

Hypocrisy schrieb:
Karlsruhe !

Da hört lt. Karte eine Linie auf. Kann aber auch durch´s Zoomen einfach falsch angezeigt sein. hipp hipp google

Wo die Links aufhören, ist tatsächlich ziemlich ungenau wenn man zoomt. Aber dafür gibts diesen Rot/Schwarzen Punkt auf der Landkarte - das ist der letzte bekannte Aufenthaltsort des Buches.

Zuletzt bearbeitet:
Laut DHL Sendungsverfolgung kommt das Paket heute bei dir an =) Bis jetzt hat die Angabe immer gestimmt :P Lass mal hören wenn du es hast :p

Die DHL Sendungsverfolgung hat nicht gelogen! :D

Habe das Journal gerade im Karton vor mir liegen und muss mich schwer zügeln es nicht gleich zu öffnen, aber die Arbeit geht leider vor. :( Bei mir im Laden geht es gerade ganz böse ab. Lauter eilige Schadensfälle. Aber heute Abend, wenn ich zuhause bin, werde ich mich ganz in Ruhe damit beschäftigen. ;)

Na dann hoffen wir doch das bald Abend ist und Du das JB in Ruhe lesen kannst. Viel Spass dabei Nox

@Nox: sucht dein Systemhaus eigentlich noch Angestellte? ^^

Mh, mit MCSE kann ich eh nicht dienen - höchstens CCNA. Naja, ein Versuch wars zumindest mal Wert ;)

Na, dann guckt euch erstmal die Seite von meiner Arbeit an wo ich Arbeite :D

>> Klick << DIE ist scheise! :D OK, genug OffTopic.

Wie ist das Buch, hast schon mein Kaugummi im Mund dass auf der letzten Seite klebt? :D

Mh, Nox, ... schonmal dran gemacht, das "richtig" machen zu lassen? Oder selbst zu machen? Aufgrund des geringen Contents ist sowas doch an einem Tag gemacht - und sieht dazu noch spitze aus.

HA! Dann lag ich mit Karlsruhe ja doch falsch. Kassel. Na da.

Bin gebürtiger Heiligenstädter - quasi fast Nachbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben