Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Nox, das kann man ja outsourcen ^^

@Nox: Und wie gefällt Dir das Journal? Ich fand es sehr spannend und interessant zum lesen.

Hallo Jungs, ich bin wieder da! :)

Danke für eure Glückwünsche Andrew, -eraz-, 75Cent, Orca, Hypocrisy, Funkaphil, Grandepunto, BrOokLyN R!ot ³!
Großen Dank auch an Brigitta, Noxman und -oSi- für das aktualisieren des ersten Posts.
Ich hoffe auch auf eure zukünftige Unterstützung hier im Forumbase Journal Thread.

Habe jeden Post mit verfolgt und es rührt mich sehr das hier so viele Leute mitmachen und mithelfen.
Hier spürt man richtige Freundschaft und engen Zusammenhalt.

Ich steck zwar immer noch bis zum Hals in Arbeit, aber ab September siehts schon wieder besser aus.
Kurz: Mir geht's blendend und bis bald!

Euer
Mr. Incredible

Zuletzt bearbeitet:
:schluck::daumen::cheerlead:Warum gibt es hier keinen richtigen party-Smilie? naja, die müssen reichen...

Schön, dass Du wieder da bist.
Und auch schön, dass alles anscheinend i.O. ist. Auf eine gute Weiterführung des Journals!
:schluck:

Phew..... da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ist ja prima, das es wieder Bergauf geht. Freut mich :D

:schluck::cheerlead:

Schön was von dir zu hören :daumen:

A ja, für´s Journal tun wir fast Alles. ;)

@Mr. Incredible: Welcome Back. Hoffe dass es Dir gut geht. Das haben wir doch sehr gerne gemacht.:):jumpin::cheerlead:

@Orca,

das Journal ist schon genial! Habe gestern Abend angefangen zu schmökern. Macht echt Spass!

@Mr. Incredible,

schön dich wieder zu lesen. Wenn jemand so lange weg bleibt, fragt man sich schon, ob nicht etwas Ernstes passiert ist.

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Mr Inc! :)

Hey und Hallo! Ein dickes Danke, für das Danke! Wir freuen uns auf deine folgenden Beiträge.

Gruss,
GP

:n8:

Hört hört, Mr. I. hat die Lücke in Brigittas Leben geschlossen ;)

Da ist ist dieser Thread die berühmte Ausnahme. Immer aktuell der erste Post.
Check auch Andrew Poison´s Website.

@Nitschi66: Damit der erste Post immer aktuell ist haben wir unsere guten Wesen. Also kannst schon darauf vertrauen.
@Grandepunto: Nox wird so vertieft sein mit lesen und somit keine Zeit finden seine Eindrücke zu schildern.:lol:

Ja - wie´s halt immer so ist. Hätte man Zeit is gähnende Ruhe, aber wehe man muss was in time erledigen, dann bricht überall sonst die Hölle los...

Aber Nox, solange du unter 5 Wochen bleibst, sagt hier keiner was... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben