Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss malsagen ich finde dieses projekt echt geil:D:D:D:D
das es noch leute gibt die in ein buch schreiben... un damit sowas wie briefe schreiben echt bewundernswert..... hoff es melden sich noch ein paar....mal schauen ob ich mich mal hinreissen lasse was reinzuschreiben.....wüsst aber immo net was ..... naja geh jetzt pennen
gn8

Im übrigen: deine Anmeldung hab ich erhalten und du wurdest freigeschaltet.

Wisst ihr, was ich soeben auf meinem Schreibtisch gefunden habe?

Jawohl, ein Paket.

Und da ich derzeit nur 2 Sachen erwarte, war anhand des Absenders schnell zu erkennen, was da drin sein muss.

DAS BUCH! :) (ja, es ist heil hier angekommen).

Pjack, du hast dich ja richtig in Unkosten gestürzt -> DHL Express :daumen:

Und verpackt war es ebenfalls bombensicher.... Wie ein früheres Westpaket (ok, kenn das auch nur vom Hören-Sagen :D )

Man, ich freu mich wie ein Elch, dass ich es nun endlich in meinen Händen halten kann.

Hab natürlich auch gleichmal nachgezählt, wie viel Seiten noch frei sind. Pjack, du hast dich komplett verunsichern lassen ;)

Mit mir ist noch Platz für insgesamt 80 Leute! (80 Doppelseiten sind noch frei.) Wir haben somit noch nichtmal die Hälfte voll.

Ich werde es trotzdem erst nach dem Wochenende schaffen, mir einen sinnvollen Eintrag auszudenken und das Paket wieder auf Reisen zu schicken.

MfG Campino

Hm.... sicher? ^^

Ja. Sehr sicher. ;)

Es ist wirklich noch über die Hälfte frei und wir haben noch 80 Doppelseiten (links+rechts) frei.

Juhu, ich bin doch nicht blöd....:D
Hab gestern echt ein bisschen an mir gezweifelt...
Campino219 schrieb:
Mit mir ist noch Platz für insgesamt 80 Leute!
Wenigstens hat das Buch noch eine weite Reise vor sich, wir haben also erst ca. ein Drittel voll.

Campino219 schrieb:
Und verpackt war es ebenfalls bombensicher....

Naja, einfach mit ein bisschen Müll zusammen gequetscht, ordentlich Klebeband darum, fertig. :evillol:

Hmmhmmm.... vielleicht hat ja jemand zwischendurch weitere Seiten hinzugefügt ^^

Ein bisschen zusammengewürfelt sehen die einzelnen "Seitenblöcke" schon aus ;)

Hab im Anhang mal ein Foto reingesetzt.

Die Seiten oberhalb des eingelegten Einbandes sind beschrieben, die unteren noch frei.

Wenn ich das jetzt richtig überblicke, sind 3/10 voll.

MfG Campino

Hehe freut mich, dass das Buch schonwieder ein ganzes Stück zurückgelegt hat :)
Bei Gelegenheit kannst du ja mal reinschauen ob mein Spiel noch drin liegt :P

MFG Miggi

Meinst du den Verkehrsgiganten?

Der war nicht mehr an Board.

Hab nur eine Gamestar 09/07 gefunden.

MfG Campino

Der Verkehrsgiganten war schon vor mir weg, ich hab ihn nicht gefressen.:D
Ich wollte eigentlich Diablo 2 beilegen, aus der PC- Games, hab aber den Key leider nicht mehr gefunden.:(

MfG
Pjack

Zuletzt bearbeitet:
Jop den meine ich ^^
Derjenige, der das Spiel gebrauchen konnte kann sich ja melden ^^
Hoffe ich hab dem Boardie damit ne Freude gemacht :)

MFG Miggi

würd mich gerne als nächstes auf die Liste setzen lassen.
Wenns dann irgendwann soweit ist

Gruss
Duque

Liste gibt es nicht, musst warten bis Campino sich meldet und dann als Erster posten.
Das scheint aber nicht so schwer zu sein, letztes mal hat es zwei Tage gedauert.

Edit:
Natürlich als erster, der das Buch noch nicht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
allet klar. werd ich dann mal machen.
so morgen wieder
und dann immer wieder mal :D

war das Buch schon in der kleinen Schweiz ?
Auf der Karte könnte es mämlich auf Lichtenstein sein.

Gruss
Duque

Jaja immer auf die Kleinen. Dafür ging es glaube ich ziemlich fix, oder nicht?
Was man nicht alles für das Forumbase Journal macht, ganze 14 €uro oder so :D

War fast in Liechtenstein, etwa 5 KM.
TheDuque von wo bist du denn gnau?

Basilea :D
Nein hab aber nix am Hut mit dem FCB, bin ursprünglich aus dem Rüübliland ;) genauer aus der heimat des besten Bieres Rheinfelden. genauer gesagt von dort wa das frische Quellwasser herkommt vom schönen kleinen Magden.

Wohne nun in Basel, nerve mich ab bedeperten Bullen für bescheuerte Parkbussen, zu Hohe Steuern, beschissene Krankenkassen beiträge.
Aber des wusst ich ja schon alles, man nervt sich dann aber trotzdem wenn man nach 6 Monaten einen genauen vergleich erstellen kann.

und vo wo bisch sälber so nöch bi LI mues jo SG/GR oder so si ??

Tja, so ist die Schweiz halt. Teuer und beschissen :D

OT:
Ich wohne im Kt. SG aber genau an der Grenze zu GR, das Kaff heisst Bad Ragaz.
Sagt mal, steht irgendwo in den Regeln, dass wir hier HOCHDEUTSCH schreiben müssen? :D

DE: Das steht sicherlich in den Regeln irgendwo drinnen à la "Bleibt sachlich und verständlich"

CH: hei jo stoht dä drägg neumä dinnä, wär so nachem motto "blibbet suber und keusch"
i mein wenn jetzt die ganze düütsche mit ihrem dialäkt doher chömmet verstoht de eint de ander nümmi.

Gruss
Duque

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben