Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oleeeeé endlich wurde meine Seite richtig eingescannt. Einwenig überblendet, aber ich will nicht meckern :D. Danke an den, der das gemacht hat :bussi:

@Mr. Bolivia
Hehehe, das find ich geil! :D

Ich aktualisiere ab jetzt im ersten Post und in meiner Signatur auch den Status des Forumbase Journals:

Status: in transit (am Postweg)
Status: arrived (angekommen)
Status: free (Frei, der Nächste kann es haben)

Edit:
Ist das Buch schon in der Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das ist wirklich eine herrliche Idee :daumen:
Mr. Incredible gibt richtig Sorge zu seinem Schatz ;)

@Mr. Incredible: Kann man auch etwas per Word-Doc. schreiben wenn die schrift von Hand nicht leserlich ist?
Wenn ja würde ich mich auch gerne verewigen da ja das Buch eh schon in der Schweiz ist.

Ausdrucken und dann einkleben? :eek:

Das Buch ist definitv auf dem Weg!

Habe es gestern zur Post geschafft. Tut mir leid, ich habs echt nicht eher geschafft.

@Mr. Bolivia
Bitte, hab ich gern gemacht ;)

Also ich würde dafür plädieren, dass alle mit ihrer Sauklaue schreiben.
Bis jetzt haben das alle gemacht und ich finde es einfach persönlicher, auch wenn man manchmal etwas rätseln muss.
So schlecht kann deine Handschrift doch nicht sein, oder?
Einfach Druckschrift, dann geht das schon.

Das letzte Wort hat selbstverständlich Mr. Incredible, aber ich bin für Handschrift.

Ich schliesse mich Pjack an.
Absolut egal was für eine Schrift du hast, du bist ein Mann, es ist deine Pflicht keine schöne Handschrift zu haben :D

Kein problem Campino, ich freu mich schon drauf wie ne tusse auf ihren Cocktail anner after work party.

Ich guck schon jeden tag innen Briefkasten.... ausser Rechnungen und werbung war bis jetzt nichts drin *heul*

P.S Ihr ganzen CB'ler geht mal vom Zattoo runter ich will CSI:Miami guggen *geeeeeez*

EGG schrieb:
Mr. Incredible gibt richtig Sorge zu seinem Schatz
Unser Schatz ;)

Ich sehe das nicht so eng mit der Schrift.
Das ist für jeden eine einmalige Sache, reinschreiben kann, meiner Meinung nach, jeder so wie er will.
Würd' mich freuen Orca :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Incredible: Danke Dir. Denn ich möchte mit meiner Schrift nicht das Buch verhunzen.
@TheDuque: Kannst Du mir eine PN schreiben wenn Du das Buch hast?

@Topic: Werde schauen ob ich von Hand oder mit etwas anderem ins Buch schreibe.:lol:

@ Orca

Schlimmer als meine Schrift kann sie gar nicht sein und ich hab auch von Hand reingeschrieben. Also keine Sorge^^

Und wie gehts dem Buch? Hat es schon die EU verlassen? ;)

@Campino219: Ist das Buch nicht bei TheDuque und somit ausserhalb der EU?:lol:

Genau deswegen frage ich, ob es die EU schon verlassen hat. :lol:

Eigentlich sollte es ja nun so langsam bei ihm angekommen sein. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder der Zoll aufgegriffen hat.

Ne ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Werde nacher gleich mal aus der Wohnung gehn und nochmals nachschauen

Gruss
Duque

Sind ja auch erst 5 Tage, bei Versand aus der EU raus sicher normal.
Die Post braucht normal meistens schon drei Tage für einen Brief, also alles noch im normalen Zeitrahmen, würde ich sagen.

@TheDuque: Du weisst ja unsere Post ist nicht die schnellste und am Samstag werden auch keine Pakete verteilt.

@Orca: Seit wann dat denn, also ich habe letzten Samstag erst ein packet bekommen, okok
es ist nicht ein grossens/richtiges packet. aber ein packet brief.
¨Gruss
Duque

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben