Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pakete werden schon auch am Sa verteilt. Die Post legt auch sehr viel Wert auf den Paketversand, weil der am meisten Geld bringt. Daher dauert ein innerdeutscher Paketversand meist nur einen Tag, max. 2.

Vielleicht hat ja auch der Zoll Interesse an dem Paket gefunden. Aber da solltest du dann auch eine Benachrichtigung erhalten.

@Duque: Ja diese werden am Samstag ausgeliefert aber grosse Pakete nicht.

Auch die normalen 6,90€-Pakete werden an Samstagen ausgeliefert.

Außerdem handelt es sich bei diesem Versand um ein DHL-Päckchen.

OMG OMG OMG ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Sodela, werd nach der Arbeit glei mal des Paket auf aufmachen ^^
get a lill wh00p wh00p.

Na dann bin ich ja echt beruhigt! :)

Es hat aber wirklich ziemlich lang gedauert. Und vom Zoll ist auch keine Markierung dran?

Waren glaub ich neun Tage.
Vllt. hat einer vom Zoll in das Buch geschrieben, wer weiß?:D

Dann soll der mal die 100 Posts vorweisen! Nur weil er zur Exekutive gehört, darf er nicht alles :D

Es geht hier ja nicht im irgendeinen alten Schinken, sondern um das heilige FB-Journal.

Also wenn der nächste der es kriegt, das Päckchen auch ohne irgendwelche Zoll Kleber bekommt ... dann geh ich mich beschweren. Das wäre ja reine Abzocke :D

@EGG: Sowas kriegen wir nur hin wenn wir über die Grenze fahren und das Buch von dort versenden.

@Orca

Das Buch ist derzeit schon in der Schweiz bei TheDuque ;)

@Campino219: Ich weiss. ;)
EGG hat es nicht weit zur Deutschen Grenze und ich auch nicht. Bis Rafz sind es mit dem Auto ca.25 Minuten.

Achso, jetzt versteh ich, du bist auch ein Schweizer. :)

EGG hat es sehrwohl weit bis zur Deutschen Grenze.
Die Österreichische ist ein wenig näher, aber Deutschland ist mindestens 1 1/2 Stunden weit weg.

Wohne ganz unten im Kanton St. Gallen, ist schon fast in Graubünden.

Joa und ich muss nur aus der Wohnung fallen und schon bin ich in Deutschland.
oder Frankreich..... oder der Türkei, doch die gehört ja nicht zu Europe.

@EGG: Dann wohnst Du in Ragaz nehme ich mal an. Okay von dort ist es weit nach Deutschland.
@TheDuque: Und Du wohnst in Basel oder?

Jup in mitten von Basel, also im hegheimerquartier, also dort wo se jiidisch sprechen.
und selbst ?? entlang des Rheins nehm ich mal an.

btw: zoggt einer von euch Schweizern im mom WiC ?

Hast du irgendwo nachgeschaut oder wie kommst du jetzt auf Bad Ragaz?
Aber jap, ich komm von dort.

Boah hab das jetzt zum ersten mal hier gelesen, das is ne Nr.1 geile Idee, da werd ich auch ma mitmachen :)

Na geht doch, endlich interessieren sich wieder mehr User für das Forumbase Journal.
Wird auch langsam Zeit.

@SlimNarcotics: Ich würde mal sagen, Willkommen im Club.
Musst jetzt nur noch genug schnell sein um als Erster auf den Post des momentanen Besitzers zu antworten. Aber bei dem jetzigen Ansturm auf das Buch sollte das kein Problem sein :D

Ich wache xDD... werd das auf jedenFall mal machen, wie is das eigentlich wenn sich kein User mehr meldet liegt das Buch solange bei dem, der es zuletzt hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben