Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Pakete werden schon auch am Sa verteilt. Die Post legt auch sehr viel Wert auf den Paketversand, weil der am meisten Geld bringt. Daher dauert ein innerdeutscher Paketversand meist nur einen Tag, max. 2.
Vielleicht hat ja auch der Zoll Interesse an dem Paket gefunden. Aber da solltest du dann auch eine Benachrichtigung erhalten.
Also wenn der nächste der es kriegt, das Päckchen auch ohne irgendwelche Zoll Kleber bekommt ... dann geh ich mich beschweren. Das wäre ja reine Abzocke
Joa und ich muss nur aus der Wohnung fallen und schon bin ich in Deutschland.
oder Frankreich..... oder der Türkei, doch die gehört ja nicht zu Europe.
Na geht doch, endlich interessieren sich wieder mehr User für das Forumbase Journal.
Wird auch langsam Zeit.
@SlimNarcotics: Ich würde mal sagen, Willkommen im Club.
Musst jetzt nur noch genug schnell sein um als Erster auf den Post des momentanen Besitzers zu antworten. Aber bei dem jetzigen Ansturm auf das Buch sollte das kein Problem sein
Ich wache xDD... werd das auf jedenFall mal machen, wie is das eigentlich wenn sich kein User mehr meldet liegt das Buch solange bei dem, der es zuletzt hatte?