Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Post #907 meinte er, dass er rein geschrieben hat.
Eigentlich sollte das Journal auf dem Weg zu linkser sein, aber wenn er es schon hätte würde er sich wohl melden.
TheDuque, hast Du es schon abgeschickt? :schaf:

Ist TheDuque denn nicht mehr im Militärdienst?

und nein ich habs auch noch nicht (es sei denn einer meiner mitbewohner hat das paketsche angenommen und es mir noch nicht gegeben)...

schnell ich will das auch, kann ich jetzt schonma ne pn an linkser schicken damit ich das buch danach bekommen? :D

@Slim: Ja das kannst Du sicher. Nachher kannst Du es mir schicken.

Ich will eure Euphorie ja nicht unterbrechen, aber wir haben doch Regeln für sowas. Der erste der auf Linksers "Fertig-Posting" reagiert, bekommt es. Hier wird nicht unter der Hand gearbeitet :eek:

@AndrewPoison: Keine Angst wir halten uns schon an die Regeln welche uns ja auch bekannt sind.

Klang halt nur a weng... Vetternwirtschaftsmäßig eben ;)

@AndrewPoison: Sollte es wirklich so rübergekommen sein entschuldige ich mich dafür. Es wird alles Regelkonform gehandhabt.

Ach is doch scho vergessen :cool_alt:

Hallo da bin ich wieder

und diesmal für gut :) wuuuueeeee

Se ham mich heimgeschickt.... w00t to many Seargents. und ich wollt nid Kadi Fahrer Stv. machen und Geschütze hammer keine mehr *heul*

EDIT: So hab grad etwas Zeit.
Packet ist ready und wollte es grad auf die Post tun.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage zund zwar (muss/soll) ich bilder von der Seite machen und zusenden oder wie oder wo ??
Dann würd ich schnell heimdüsen über Mittag meine Canon'e holen die Bilder machen. Und dann rucki zucki auf die Post.

Mr. incredible, ich möchte mich noch Entschuldigen dass es bei mir so lange gedauert hat. Es war ziemlich deppert das Buch so kurz vor meinem WK anzumelden, hätte damit bis nach dem WK warten sollen.

Hoffe aber trotzdem mein Beitrag gefällt euch und Ihr seit mer nid all zu bös

Gruss
Duque

Zuletzt bearbeitet:
@TheDuque: Na das hast Du aber Glück gehabt. Kadi Fahrer Stv. ist doch cool.
Wie sieht es denn mit dem Journal aus?

Eben wäre Komplett und bereit für den Abflug per Luftpost.
Doch eben meine Frage, ob ich noch Bilder davon machen soll.
Das Paket geht so oder so heute auf die Post.

Und ne Kadi Fahrer Stv. ist zwar schön und lustig.
Aber nid wenn man eigentlich Gschüfü auf einer M109 ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
@TheDuque: Ja wenn Du noch Bilder machen möchtest würde ich es machen.
Ja als Gschüfü würde ich auch nicht Kadi Fahrer Stv machen. War nur Füsilier und jetzt Korporal A.D.

Zuletzt bearbeitet:
@TheDuque: Also Opa (47gi) bin ich noch nicht wurde aber wegen Rückenproblemen ausgemustert.
Habe gerade den Status abgefragt und das ist rausgekommen.
No indication found for this number.

Na bis die Schweizer in Bewegung kommen... is doch genauso schlimm wie bei uns ;)

Das Online-Journal wird geupdated sobald die Bilder eintreffen.

Na na nur nicht so frech Andrew.:lol:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben