Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheDuque: Hätte gedacht das es teurer wäre. Wäre es Dich billiger gekommen wenn Du bei Basel über die Grenze gegangen wärst?

Pjack schrieb:
Wenn linkser hier schreibt, dass er seinen Beitrag hinzugefügt hat, kriegt der das Journal, der als erster antwortet.
So sind die Regeln.
PN ist zwar schon raus, aber habe noch keine Antwort erhalten.

Ich kann auch warten, bis linkser fertig ist.
Vllt. habe ich das Glück der Erste zu sein. ;)

@ -oSi- & Orca
Sry, wenn das ein bisschen besserwisserisch rüber kam.
Aber die anderen sollten ja auch eine Chance haben.

@ -oSi-
Zur Zeit scheint es außer dir nur SlimNarcotics auf das Journal abgesehen zu haben, also hast du relativ gute Chancen, es demnächst zu bekommen.
Ich hatte damals Glück, als ich den Thread zum ersten Mal gesehen hatte war das Journal gerade zu haben, und ich habe es sehr schnell gehabt.
Zum Glück ist ja aber auch noch genug frei, also sollte es noch eine weite Reise vor sich haben.

Zuletzt bearbeitet: (Entstellungen der deutschen Sprache entfernt)
Ist doch gut, wenn einer auf die Regeln hinweisst. :)
Das habe ich nicht als besserwisserisch aufgefasst.

@Orca: Zu der Frage wegen dem Preis, JOA ich denke schon es wäre billiger gekommen, wenn ich schnell über die Grenze wäre.
Doch war ich grad bei nem Kunden in Liestal (BL) und zudem (CH) Dunggt mich sin die 25 frankä nid würkli viil wenn da packet i zweu däg bim linkser isch (CHoff)

@Pjack: He kein Problem damit.
@TheDuque: nei 25 frankä sind absolut nöd zviil und ich find für so öppis lohnt sich das alemal.
@-oSi-: Also einfach gut aufpassen und hier immer mit lesen.

so leute,

ich hab bis um halb neune uni gehabt. jedenfalls war ich heute den ganzen tag nicht zuhause und leider auch keiner aus meiner wg, also sitz ich jetzt hier mit meinem blauen abholschein :). eventuell hol ich mir es eben morgen vormittag fix bei der post, aber sehrwahrscheinlich hol ich es mir erst montag ab, da ich leider ab morgen mittag erstmal das ganze wochenende weg bin und nicht zur post komme.

und jetzt hört mal auf so komisch zu reden :D, hab heut schon genug sf2 wg. fussball geguckt.

naja sag natürlich bescheid, wenn ich fertig bin...

@linkser: Schön ist das Buch angekommen. Auf SF2 wird aber nicht so gesprochen.

Freut mich zu sehen, dass das Buch wieder unterwegs ist bzw. von User zu User seinen Weg macht :)

@Orca ... naja, ein paar Sendungen gibt es doch auch uf schwiizerdütsch.

Naja also wenns wegem Fussball gestern war.... hmmm das würde ja FCB oder FCZ und Ihre gegner bedeuten ???
Also bei den 3 Typen würd ich auch beklobbt werden ^^

Freut mich dass des Buch nun bei dir ist.

Schickts mir doch mal nach China... dann könnt ihr die Karte von Europa auf ne Weltkarte ändern :)

Solange es nicht irgendwie zensiert aus China zurück kommt, warum nicht :p

Ach wer weiss, was denen sonst noch alles nicht passt.
Wäre mal wirklich interessant wenn das Forumbase Journal seinen Weg bis auf China schafft. Musst nur noch jemanden finden der den Versand gerne übernimmt.

Ach, der Versand ist als Päckchen nichtmal 13€ teuer. Aber laut DHL dauert bei Standardversand die Laufzeit über 30 Tage. Und die Zollbestimmungen sind auch ned grad easy ;)

und ich habs schon :)

ich darf es übrigens auch behalten :P, weil der zoll es als "geschenk" deklariert hat. diesmal ist aber nicht noch das buch selber gestempelt/beklebt worden. hab erst schon angst um das päckchen gehabt, weil die tante bei der post das wohl erst falsch einsortiert hatte und erst nicht gefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben