Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Sobald derjenige, der das Journal gerade hat, die eingescannten Seiten an AndrewPoison geschickt hat.
Der aktualisiert das dann, und das in Lichtgeschwindigkeit.
Was bisher verfügbar ist gibt es hier.
in echt kann man es besser lesen, hab halt probiert in druckschrift bzw. die buchstaben einzeln zu schreiben, weil meine richtige schreibschrift noch unleserlicher ist zudem hab ich etwas zu nah an den linken rand geschrieben, deswegen ist halt ganz das ganze etwas unscharf, weil es nicht mehr richtig auf dem scanner auflag.
Wieso Glück?
Er hat geschrieben, dass es da ist und er seinen Eintrag auch schon verfasst hat.
Also ist es jetzt bereit für die nächste Reise.
Du hast die mindest Beiträge und hast als nächster geschrieben.
EGG hat es bereits richtig gesagt. Du sollst es als Nächster bekommen. Viel Spass damit.
Und wenn ich mich nicht verzählt habe bist du der 40. Boardie der sich darin verewigt.
Dann schreib mir mal ne PN, damit ich dir das Paket schicken kann (wieso sonst ). Soll ich die Seite auch einscannen oder was?
P.S.: Ich habe einen Würfelpuzzle in den Spam-Ordner gelegt. Und der Zoll hat alles heile gelassen.