Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, Jubiläum.
Vllt. packe ich beim Versand noch´n Kasten Bier oder ne Flasche Whisk(e)y dazu. ;)

Müs Lee hat eben meine Daten für den Versand bekommen.

Scannen!
Dann schickst du es an AndrewPoison.
Sobald er wieder mal on ist schickt er dir sicher seine Adresse, oder vllt. steht sie sogar irgendwo auf seiner Site.

ansonsten lad es einfach bei abload, imageshack, rapidshare oder sonstwas hoch und schick ihm den link dazu.

Pjack schrieb:
Scannen!
Dann schickst du es an AndrewPoison.
Sobald er wieder mal on ist schickt er dir sicher seine Adresse, oder vllt. steht sie sogar irgendwo auf seiner Site.

...oder im Profil von Forumbase ;)
hehe, reingelegt. Steht'se ned. Aber auf vrisom.de im Impressum steht sie... und... ich könnte sie euch auch nennen: AndrewPoison@vrisom.de ... da wäre wohl nie jemand drauf gekommen ;)

Bilder des gewichteten Begleiterkubus, eh, des Buches sind immer Willkommen. Auflösung entweder so groß wie möglich (bzw. Originalgröße), oder wer lieb ist verkleinert es so, das die längste Seite (fast immer die Breite) 1000px beträgt. Bilinear oder bikubisch verkleinert, und natürlich proportional - so siehts am besten aus ^^

edit:
@Zonte_Von_Mott: du wolltest dich beim Online-Journal registrieren, allerdings war deine angegebene Mailadresse verkehrt. Ich bekomm nur "Mail returning to sender"-Nachrichten. Richte dich am besten per PN an mich. Oder per Mail.

edit2:
so, das nächste Bild ist bald online. Muss es aber vorher noch zusammenbauen ^^

edit3:
okay, aktuelles Bild ist auf fbjournal.vrisom.de vorhanden. Über einen kompletten Scan der Seite wäre ich aber auch nicht abgeneigt - denn das zusammengebastelte Bild ist dem Antlitz des Buches doch nicht würdig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut gut aus und ist ein super Idee. So kann jeder sehen wo und bei wem das Buch schon war und jetzt ist. Mal schauen vielleicht kommt es mal noch zu mir.

Man müsste nur nochmal irgendwann schauen was mit dem Buch passieren wird, wenn es vollendet ist. Verkaufen fänd ich blöd.

Greetz

HighTec

Das Buch kommt ins CB-Museum. ;)

EDIT:--------------------------------------

Päcksche wurde eben von der Poscht abgeholt.
Erst mal lesen und den "Spam-Ordner" durchsehen.
Der sieht ganz schön ramponiert aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Briefumschlag, in dem alle möglichen Sachen liegen, wie Aufkleber, CD´s etc.
Wer will kann sich was rausnehmen.
Ich seh schon, es ist schon lange von Papa weg. :D

@-oSi-
Machst du mal eine Bestandsaufnahme?

Da hat wohl fast jeder was zum Buch dazu gepackt.
Man könnte fast "Müll" dazu sagen. ;)

Inhalt des "Spam-Ordners":

- 1 biegsamer Bleistift
- 2 volle Füllerpatronen
- 1 Schachtel "Kippen" aus CH
- 1 "gewichteter Begleiterkubus" in schwarz
- 1 Fussfall-WM Anstecker
- Reklame mit ABUS-Schloss dran
- SDRAM-Riegel (Geht der etwa noch ?)
- GameStar DVD (09/07)
- Fotos
- Ansichtskarten
- EA-Sports Anstecker
- Aufkleber (CH-Flagge, ADAC-Pannenhife)
- Werbung
- 1 Gedicht
- was von der "Kinder"-Band "The Kooks"

Wo hast du den Füller her ?
In der Schule kam der bestimmt nicht zum Einsatz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, von wem der RAM war, aber derjenige meinte, dass er noch ginge.
Wenn er beim Transport quer durch Europa keinen Schaden genommen hat sollte er noch funktionieren.

Naja, er ist ungeschützt.

Aja, das Buch liesst sich in Papierform besser als auf am Bildschirm.
Ist ja allgemein immer so. ;)

wie lange darf man das buch eigentlich anschauen? interesse hät ich auch mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben