Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einwenig gedauert, aber bin jetzt fertig geworden. :)

Der "Spam-Ordner" wurde von mir modifiziert.
Habe den kaputten und zerfledderten Briefumschlag gegen einen kleinen Karton ausgetauscht.

steht wer auf der Warteliste oder darf man sich melden?
Hätte wirklich sehr viel Interesse daran :)

Warteliste gibt es nicht.
Also kriegst Du es. :)

Und ein Zeitlimit gibt es eigentlich auch nicht, aber es sollte sich wohl im Rahmen halten. ;)

hehe ist halt sehr beliebt :)
Ich schick dir (Osi) gleich meine Adresse, okay?

Mano Man.
Als ich es hatte haben wir über zwei Tage gewartet, bevor es jemand wollt.
Und gerade waren es nur 5 Minuten. :eek:

Tja, so kanns gehen. Aber ist wenigstens ein Schritt in die richtig Richtung.

@Pjack
Schau mal :D

Ja, ich habs schon gesehen, EGG.
Kommt gleich. ;)

So, jetzt habsch och nee Mütze.
Ich musste das Bild noch komprimieren, es war ein paar KB zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich weis zwar ned in welchem Thread es zur Mode geworden ist sich Weihnachtsmützen aufzuziehen (dieser? ^^), aber ich hab mir auch mal eine aufgeschnallt ^^

Habe jetzt gerad ein paar Seiten des Journals angeschaut und gelesen. Muss sagen es lohnt sich sehr darin zu schmöckern.
@AndrewPoison: Danke

Wenn man das Buch in Händen hält, dann lesen sie sich sogar noch besser. :D

Zur Info: Morgen gehts zur Post. War bis eben 'Auto ansehen'...

<--- sie bekommt keine Mütze ;)

EDIT:-------------------------------------
So, jetzt stimmt das 'in transit to' in Mr. Incredible´s Sig wirklich.
Paket wurde bei der Post aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, ich würd sagen der Comment fliegt ^^

/edit: ach du kacke, das sind sogar tausende... en großteil hat die Software nur halt schon geblockt. Vlt. sollt ich das Public-Commenten generell abschalten... wollt ich aber eigentlich ned ^^

Auf welcher Software / CMS basierend ist denn die FB-Homepage?

Das ist Wordpress. Allerdings wird es meine letzte Website mittels Wordpress bleiben, da nach einer Umstellung des Mailsystems in WP keine Mails mehr bei mir gesendet werden können :/

Hab daher Versuche mit Drupal am laufen, womit ich meine Hauptdomain befeure.

Hast du mir einen Tipp, wenn ich mal selber so einwenig an einer Homepage rumbasteln will, womit ich diese erstellen könnte?

WordPress?
Drupal?
oder hast du erfahrungen mit Joomla?

Ja, ich hab dir einen Tipp ;)

Also wenn du nicht den Rechner aus dem Fenster werfen willst, würd ich dir dringend raten Joomla erstmal seien zu lassen ;) Bis da einmal ne Website funktioniert, wärst du mit manuellem Coden schneller fertig geworden.

Wordpress und Drupal eignen sich beide, wie ich finde, gut für Einsteiger. Die Grundinstallation geht, ein wenig PHP/MySQL/Server-Verständnisse vorausgesetzt, innerhalb von Sekunden. Am längsten dauert imho das uploaden der Dateien auf den Server. Das Anpassen der Website ist dann natürlich zu großen Teilen dir Überlassen, es gibt auch abertausende fertige Skins.

Drupal und Wordpress sind beide Freeware. Und kannst eben beide parallel nutzen. Oder auch noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben