Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wah, das ging jetzt aber schnell. Ich konnte nichtmal den Status auf free ändern. 

So, das Bild von oSi ist im Journal verfügbar.
Super Eintrag -osi-! 

So, ich weis zwar ned in welchem Thread es zur Mode geworden ist sich Weihnachtsmützen aufzuziehen (dieser? ^^), aber ich hab mir auch mal eine aufgeschnallt ^^
Nein, nicht hier, aber hier: 
https://www.computerbase.de/forum/threads/avatare-boardies-mit-weihnachtsmuetzen.243803/

https://www.computerbase.de/forum/threads/avatare-boardies-mit-weihnachtsmuetzen.243803/
-oSi-
Fleet Admiral
Wenn man das Buch in Händen hält, dann lesen sie sich sogar noch besser. 
Zur Info: Morgen gehts zur Post. War bis eben 'Auto ansehen'...
<--- sie bekommt keine Mütze
EDIT:-------------------------------------
So, jetzt stimmt das 'in transit to' in Mr. Incredible´s Sig wirklich.
Paket wurde bei der Post aufgegeben.

Zur Info: Morgen gehts zur Post. War bis eben 'Auto ansehen'...
<--- sie bekommt keine Mütze

EDIT:-------------------------------------
So, jetzt stimmt das 'in transit to' in Mr. Incredible´s Sig wirklich.
Paket wurde bei der Post aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Hey Andrew, scheint so als hätte sich ein Spammer auf unserer Forumbase-Journal Homepage Seite eingeschlichen.
Schau mal hier http://fbjournal.vrisom.de/?page_id=6
Btw. geile Mütze, ich muss immer wieder lachen wenn ich deinen Avatar sehe.
Schau mal hier http://fbjournal.vrisom.de/?page_id=6
Btw. geile Mütze, ich muss immer wieder lachen wenn ich deinen Avatar sehe.
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, ich würd sagen der Comment fliegt ^^
/edit: ach du kacke, das sind sogar tausende... en großteil hat die Software nur halt schon geblockt. Vlt. sollt ich das Public-Commenten generell abschalten... wollt ich aber eigentlich ned ^^
/edit: ach du kacke, das sind sogar tausende... en großteil hat die Software nur halt schon geblockt. Vlt. sollt ich das Public-Commenten generell abschalten... wollt ich aber eigentlich ned ^^
Ja, ich hab dir einen Tipp 
Also wenn du nicht den Rechner aus dem Fenster werfen willst, würd ich dir dringend raten Joomla erstmal seien zu lassen
Bis da einmal ne Website funktioniert, wärst du mit manuellem Coden schneller fertig geworden.
Wordpress und Drupal eignen sich beide, wie ich finde, gut für Einsteiger. Die Grundinstallation geht, ein wenig PHP/MySQL/Server-Verständnisse vorausgesetzt, innerhalb von Sekunden. Am längsten dauert imho das uploaden der Dateien auf den Server. Das Anpassen der Website ist dann natürlich zu großen Teilen dir Überlassen, es gibt auch abertausende fertige Skins.
Drupal und Wordpress sind beide Freeware. Und kannst eben beide parallel nutzen. Oder auch noch mehr.

Also wenn du nicht den Rechner aus dem Fenster werfen willst, würd ich dir dringend raten Joomla erstmal seien zu lassen

Wordpress und Drupal eignen sich beide, wie ich finde, gut für Einsteiger. Die Grundinstallation geht, ein wenig PHP/MySQL/Server-Verständnisse vorausgesetzt, innerhalb von Sekunden. Am längsten dauert imho das uploaden der Dateien auf den Server. Das Anpassen der Website ist dann natürlich zu großen Teilen dir Überlassen, es gibt auch abertausende fertige Skins.
Drupal und Wordpress sind beide Freeware. Und kannst eben beide parallel nutzen. Oder auch noch mehr.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.