Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoar, Glückwunsch Mr. Bolivia für's Absahnen beim Nikolausgewinnspiel ;)

Jetz' kannste nur hoffen das man auch nach Bolivien verschickt ^^

So das buch ist bereit und kann zum nächsten wandern.
Los meldet euch und dann bitte gleich per PM noch die Adresse schicken, ich komme im moment schlecht ins Internet.

Greetz

HighTec

Würde es gerne nehmen. Bin jetzt aber dann bis und mit 3.Januar weg.

Gibt es keine weiteren eingescannten Seiten zu bewundern ?

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich zumindest keine geschickt bekommen ;)

Das Update meines Servers ist nun übrigens abgeschlossen, ich werde zusehen das ich die User-Registration nun endlich zum laufen bekomme.

*hust* die waren beide schon da :D

Naja, immerhin klappt nu die User-Registration über das CMS ;)

Seite 1 durchlesen. ;)

Das Buch ist nun bei Orca. Sobald dieser hier gepostet hat, er sei fertig damit, musst du mit ein wenig Glück der Erste sein, der auf seinen Post antwortet.
Und voilà dann geht das Buch zu dir.

Also Orca müsste ja morgen wieder kommen, und dann sollte das Journal schon auf ihn warten, außer der Zoll war wieder neidisch und hat es erst mal einkassiert.
Voraussetzung wäre natürlich, dass es HighTec schon verschickt hat, wovon ich aber ausgehe.

Damit wäre es schon das Dritte mal hier in der Schweiz.
Vielleicht erkennen die am Zoll das Paket wieder, die Fragen sich bestimmt was das soll :D

Na wir sind eine internationale Terror-Gruppe, die unter dem Deckmantel eines "Buches für Freiheit" globale Anschläge plant und durchführt. Das Geld bekommen wir natürlich aus der Schweiz.

Sooo... ich werf mal die Stoppuhr an bis mich der liebe Herr Schäuble besucht - die geht zwar nur 60 Sekunden, aber ich denke das sollte reichen ... :rolleyes:

ich glaub aber der vor mir (tja peinlicherweise weiß ich nicht mehr wer, irgendwas mit D :D) hat ne neue paketbox der schweizerpost genommen. zumindestens sah sie noch ziemlich neu aus, als ich sie bekommen hatte.

aber ich hab die wiederverwendet, dann hat sie schonmal mindestens 2 mal den zoll gesehen, denn luxemburg darf nicht vergessen werden :)

Man könnte ja noch einen Wecker reinlegen und ein paar Drähte rausgucken lassen. ;)

Bei mir bekam das Büchlein ein neues Päckchen verpasst.
Somit dürften die alten Stempel und Aufkleber nicht mehr zu finden sein.

Wir hätten von Anfang an in die Regeln einfügen sollen:

• Immer das gleiche Paket für den Versand verwenden.

Wie das mittlerweile aussehen würde :D

Ich glaub von der Kiste wäre nichts mehr übrig, das Paket, das ich von Zwirbelkatz bekommen hatte hielt auch nur noch aus Gewohnheit zusammen.
_
Orca könnte ja eine kleine Tüte mit Mehl dazu legen, das wirkt im ersten Moment wie Koks oder könnte auch als Milzbrand durchgehen.
_
Schade, dass es bis jetzt nicht mehr in seiner eigentlichen Heimat war, das macht nochmal ordentlich Strecke, müssen wir eben mal burnout überreden.
Wie viele Km hat es jetzt eigentlich schon zurück gelegt, hat das mal jemand mit verfolgt?

Wenn meine zukünftige Planung bzgl. des Online-Journals erfolgreich die Tests übersteht können wir das schon bald sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben