Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Update
Hallo liebe Forumbase-Community
AndrewPoison wird für das Journal eine neue Journal-Reiseroute-Karte programmieren.
So ähnlich soll die neue Karte dann aussehen:
http://fbjournal.vrisom.de/worldmap.jpg
Vorteile: zoomfähige Karte, Luftlinie in km, ....
Jeder Boardie der mitgemacht hat müsste bereits eine PN von mir bekommen haben, da ich die Städte in denen das Journal bereits war nicht mehr weiß.
Danke nochmal an jeden Einzelnen, dass das Forumbase-Journal einen so großen Erfolg feiern darf.
Ich denke ich darf an dieser Stelle behaupten, dass wir hier ein kleines Stück Forumbase-Geschichte schaffen.
Edit:
Da kam mir doch glatt der flotte Pjack zuvor.
Edit2:
Ihr seid aber wirklich schnell. In meinem Posteingang erschlagen mich bereits die ersten Mails.
Danke für eure prompten Antworten!
Hallo liebe Forumbase-Community
AndrewPoison wird für das Journal eine neue Journal-Reiseroute-Karte programmieren.
So ähnlich soll die neue Karte dann aussehen:
http://fbjournal.vrisom.de/worldmap.jpg
Vorteile: zoomfähige Karte, Luftlinie in km, ....
Jeder Boardie der mitgemacht hat müsste bereits eine PN von mir bekommen haben, da ich die Städte in denen das Journal bereits war nicht mehr weiß.
Danke nochmal an jeden Einzelnen, dass das Forumbase-Journal einen so großen Erfolg feiern darf.
Ich denke ich darf an dieser Stelle behaupten, dass wir hier ein kleines Stück Forumbase-Geschichte schaffen.

Edit:
Da kam mir doch glatt der flotte Pjack zuvor.

Edit2:
Ihr seid aber wirklich schnell. In meinem Posteingang erschlagen mich bereits die ersten Mails.
Danke für eure prompten Antworten!
Zuletzt bearbeitet:
Was? Shit, ich glaub ich kündige meine Domain 
Ne, also ist schon klar. Aber ich find das ne super Sache und wäre Mr. Unglaublich nicht zuvorgekommen hätte ich wohl früher oder später selbst so eine Aktion ins Leben gerufen. Von daher tu ich alles was mir möglich ist um diese Sache zu unterstützen. Nebenbei lern' ich auch noch ein wenig über das hantieren mit der Google API, ist ganz interessant für weitere, zukünftige Projekte.

Ne, also ist schon klar. Aber ich find das ne super Sache und wäre Mr. Unglaublich nicht zuvorgekommen hätte ich wohl früher oder später selbst so eine Aktion ins Leben gerufen. Von daher tu ich alles was mir möglich ist um diese Sache zu unterstützen. Nebenbei lern' ich auch noch ein wenig über das hantieren mit der Google API, ist ganz interessant für weitere, zukünftige Projekte.
Orca
Admiral
@Pjack: Mein rechter Ski hat bei einer Kurve eingehängt und mich hat es wie bei einem Highsider in der Höhe geworfen und ich hörte nur noch wie es in meiner Schulter geknackst hat und den rest weiss ich nicht mehr. Skis hat es mir ausgezogen. Zum Glück trage ich seit 5 Jahren eine Helm.
Ja schreiben kann ich noch auch wenn nur sehr langsam. Das Journal ist noch nicht da.
Ja schreiben kann ich noch auch wenn nur sehr langsam. Das Journal ist noch nicht da.
Von mir ebenfalls beste Besserung ("gut" reicht ja oftmals nicht). Gibts wenigstens Fotos von dieser Aktion? Sonst lohnt sich doch sowas garnicht ^^
linkser
Admiral
die schweizer sind halt in allem etwas langsamer 
muss sehrwahrscheinlich erst wieder zum hauptzollamt nach irgendwohin, wenn sie es dann da aufgemacht haben und es als "geschenk" deklariert haben, gehts dann mit der schweizer pöstli weiter...

muss sehrwahrscheinlich erst wieder zum hauptzollamt nach irgendwohin, wenn sie es dann da aufgemacht haben und es als "geschenk" deklariert haben, gehts dann mit der schweizer pöstli weiter...
Soho, die neue Karte kann nun betrachtet werden.
Noch fehlen ein paar Heimatorte von Boardies, die hoffentlich schnell dazustossen. Auch kann es derzeit passieren, dass die Route beim zoomen verschwindet - aber daran ist wohl die Google-API schuld.
Im übrigen sollte man die Seite im FF betrachten, im IE ist nicht alles sichtbar
Noch fehlen ein paar Heimatorte von Boardies, die hoffentlich schnell dazustossen. Auch kann es derzeit passieren, dass die Route beim zoomen verschwindet - aber daran ist wohl die Google-API schuld.
Im übrigen sollte man die Seite im FF betrachten, im IE ist nicht alles sichtbar

[FB]VentiLator
Commander
sehe ich das richtig: das paket war schonmal in tübingen? wenn ja: verdammt! 
@AndrewPoison: wäre es möglich, den momentanen aufenthaltsort des pakets irgendwie zu markieren?

@AndrewPoison: wäre es möglich, den momentanen aufenthaltsort des pakets irgendwie zu markieren?
jepp, war schon mal in Tübingen.
Joar, also ich könnte die aktuelle Position markieren. Mach ich heut wohl auch noch.
Joar, also ich könnte die aktuelle Position markieren. Mach ich heut wohl auch noch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.