Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habs gestern abgeschickt.
Dauert 4 Tage sagten die mir. ^^

Na dann sollte es am Freitag ja bei mir sein. Bin mal gespannt ob das klappen wird.
Danke für die Info HighTec.

Kein Problem.
Ist auch ein kleines Present dabei.
Kannst du dann ja entscheiden ob du es weiterschicken möchtest oder selber genießen ;)

Greetz

HighTec

Da freue ich mich drauf. Vielen Dank Hightec.

Ich hoff ich schaffs rechtzeitig zu posten, ich möcht jetzt auch mal endlich mit machen. :)
Außerdem sehnt sich das Buch sicher schon nach seinem Heimatland. :D Seit dem Absenden war es nicht mehr in Österreich...

Und du warst ja immerhin der erste der damals ganz zu Beginn auf Mr. I.'s Post geantwortet hat. Na ma schaun, wirst schon Glück haben ;)

@-eraz-: Na dann immer schön diesen Thread im Auge behalten.:p

Erstmal muss das Paket ankommen. ;)

AndrewPoison schrieb:
Und du warst ja immerhin der erste der damals ganz zu Beginn auf Mr. I.'s Post geantwortet hat. Na ma schaun, wirst schon Glück haben ;)
Ja ich hab's dann lange Zeit wieder vergessen gehabt. :freak::D

@Firestorm-: Nein leider ist es bis jetzt noch nicht gekommen. Mal schauen vielleicht liegt es ja heute im Briefkasten.

Also bei mir ist das Paket noch nicht zurückgekommen und eine nachricht vom Zoll wegen überfphrung von Chattexten ;) kam auch nicht. Scheint als hätte der Versand geklappt. Sollte es bis Freitag nicht bei dir angekommen sein kann ich ja nochmal in der Post nachfragen. Aber von meiner Seite aus hat alles gefunzt.

Greetz

HighTec

@HighTec: Sehr wahrscheinlich ist der Zoll es am lesen.:lol:
Info folgt sobald bei mir angekommen.

Ok dass kann auch sein ^^
Alles klar ich lass mcih mal überraschen.

So das Journal ist angekommen. :p
Es soll aber so gewaltig gut eingepackt sein dass ich 10 Minuten brauche werde um es auszupacken.

:D Naja an dem Tag wo ich es eingepackt habe hatten wir ne kleine Party. Weiß aber nicht wie ich auf die Idee gekommen bin es so gut ein zu packen. Naja das stabilisiert den Karton ^^ ;)

Greetz

HighTec

Wie jetzt ?
Wird ein Schweissgerät zum Öffnen benötigt ? :D

Scheint so... Gibts eigentlich irgendwelche Fotos von dem Buch und den darin enthalteten Einträgen? Wenn nicht, Orca, dein Part. :)

Wenn Ocra nett ist, könnte er die restl., verbliebenen Seiten einscannen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben