Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und du warst ja immerhin der erste der damals ganz zu Beginn auf Mr. I.'s Post geantwortet hat. Na ma schaun, wirst schon Glück haben 

-eraz-
Commodore
Ja ich hab's dann lange Zeit wieder vergessen gehabt.AndrewPoison schrieb:Und du warst ja immerhin der erste der damals ganz zu Beginn auf Mr. I.'s Post geantwortet hat. Na ma schaun, wirst schon Glück haben![]()

Firestorm-
Lt. Commander
Na Orca, hasts schon bekommen? Würde mich auch mal darin verewigen wollen... 

HighTec
Lieutenant
Also bei mir ist das Paket noch nicht zurückgekommen und eine nachricht vom Zoll wegen überfphrung von Chattexten
kam auch nicht. Scheint als hätte der Versand geklappt. Sollte es bis Freitag nicht bei dir angekommen sein kann ich ja nochmal in der Post nachfragen. Aber von meiner Seite aus hat alles gefunzt.
Greetz
HighTec

Greetz
HighTec
Firestorm-
Lt. Commander
Scheint so... Gibts eigentlich irgendwelche Fotos von dem Buch und den darin enthalteten Einträgen? Wenn nicht, Orca, dein Part. 

Och Firestorm-, AndrewPoison hat sich so viel Mühe gegeben um für das Forumbase-Journal extra eine Webseite zu gestalten. Du findest den Link übrigens im ersten Post. 

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.