Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön zu sehen, dass es endlich wieder weitergeht mit dem Buch.

Mr. Incredible schrieb:
Och Firestorm-, AndrewPoison hat sich so viel Mühe gegeben um für das Forumbase-Journal extra eine Webseite zu gestalten. Du findest den Link übrigens im ersten Post. ;)

Weiß ich... Hab schon versucht auf den Link zu kommen, leider erfolglos. Sonst hätte ich ja nicht nach Bildern gefragt.. :)

Es dauert zwar einwenig mit dem laden, aber er geht.
War gerade drauf. ;)

Ich bekomm leider nur Timeouts. Hatte das Problem bei dem Link aber schonmal.. Ist aber schon etwas länger her.

Naja, also das erste Mal laden dauert bei DSL 3k etwa 10 Sekunden ;)
Aber wenns erstmal im Cache ist, gehts ganz fix ^^

Timeouts habe ich noch nie bekommen, höchstens mal einen Memory-Exhaust. Aber auch das hat sich mit der Umstellung auf den neuen Server stark reduziert.

Nee ^^ wär ja zu einfach ^^

Aber wenn Orca sagt, dass er fertig ist mit reinschreiben, gewinnt der nächste der darauf mit "Ich wills" oder dergleichen antwortet das Büchlein.

Errrm NEIN. Weil ich es zuvor bekomme... :)

Ne, mal ernsthaft: Es gelten die selben Regeln wie bisher auch: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Einfach schnell sein sobald das Buch wieder zum verschicken freigegeben wird, dann kannst du es auch als nächstes haben.

Wer schnell genug ist, bekommt es.
Alles wie gehabt. :D

Ja eraz, könnte passiert sein. :)

Strange.. Jetzt komm ich auch auf die Site. Den Hintergrund versteh allerdings nicht so recht. Keine Wartezeit, schneller Siteaufbau, vorher nicht mal eine Reaktion und anschließendes Timeout. Es lebe das WWW. :/

Werde das Buch in den nächsten Tagen lesen und ca. am Sonntag reinschreiben. Also nur Geduld Jungs!

So Spam-Ordner wurde mit einem Riegel RAM versehen. Buch habe ich nachgeführt und somit wäre es bereit die Reise zum nächsten User anzutreten.
@HighTec: Deine Überraschung habe ich zwar ausgepackt aber es wird auch weitergeschickt. Mal schauen wie lange es mit dem Buch und Spam-Ordner auf die Reise gehen kann.

*meld*

haha, nein, natürlich nicht - soll sich jemand daran erfreuen der's noch nicht hatte.

Aber gibt es denn neue Scans vom Journal?

@AndrewPoison: Kannst Du mir das mit den Scans rasch erklären?

Naja, du brauchst eigentlich nur die Bilder so groß und qualitativ gut wie möglich einzuscannen und zu mir zu schicken (AndrewPoison[AT]vrisom.de) - um den Rest kümmer ich mich schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das heisst ich scanne meine Seite und sende Dir diese per Mail zu. Werde es mal im laufe des Tages machen.

Könntest du auch die Einträge von KyotoSan und HighTec (also den beiden vor dir) mit einscannen? Davon haben wir auch noch keine Pics.

Aber sicher kann ich das machen. Werde Dir unsere Scans einzeln senden.

Japp, dank dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben