Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann lernen unsere kleinen das dann im Deutsch-Unterricht, neben Kafka, Goethe und Schiller 
Und die können dann auch neue Studiengänge wählen, Forumbasejournalistik und Roflistik.

Und die können dann auch neue Studiengänge wählen, Forumbasejournalistik und Roflistik.
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich glaub ich werd den Preis, den jeder von uns gezahlt hat, auf 6.90€ anheben. Als Päckchen oder so scheints ja wirklich kaum einer geschickt zu haben.
Pjack
Admiral
Ähm, ich hab nur etwas um die drei Euro gezahlt, aber damals war der Spamordner ein zerfledderter Briefumschlag.
Ging einwandfrei als Päckchen durch, keine Ahnung, wann es die Grenze geknackt hat, aber bei mir war es nur das Büchlein und eben ein Umschlag, wie groß ist das Ganze denn jetzt?
Ging einwandfrei als Päckchen durch, keine Ahnung, wann es die Grenze geknackt hat, aber bei mir war es nur das Büchlein und eben ein Umschlag, wie groß ist das Ganze denn jetzt?
Naja ich glaub Volumen- und Gewichtstechnisch ists noch ein Päckchen (27 dm³, 2 Kg), aber mit Verpackung oder eventuellen Express-Services geht der Preis schnell nach oben. Und wie gesagt, manche zahln hier über 20€ dafür - da kann man den Durchschnittspreis schon ein wenig anheben 

Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Was? 
Da ist es ja prächtig gediehen, wie gesagt, bei mir war es nur das Journal und ein Umschlag, von Zwirbelkatz kam es in dem Standardpäckchen der Post, aber das hielt auch nur noch aus Gewohnheit zusammen.
Ich habe es dann mit Dämmmaterial in eine kleine Kiste gequetscht, in die es gerade so rein ging, ihr wisst ja wie groß es ungefähr ist.

Da ist es ja prächtig gediehen, wie gesagt, bei mir war es nur das Journal und ein Umschlag, von Zwirbelkatz kam es in dem Standardpäckchen der Post, aber das hielt auch nur noch aus Gewohnheit zusammen.
Ich habe es dann mit Dämmmaterial in eine kleine Kiste gequetscht, in die es gerade so rein ging, ihr wisst ja wie groß es ungefähr ist.
Firestorm-
Lt. Commander
Okay, super Orca! Ich hoffe dass es in den nächsten zwei Tagen bei mir eintreffen wird. Aber ist der Versand so teuer?
Firestorm-
Lt. Commander
Bin echt mal gespannt... Hast mir ein Geschenk eingepackt, Orca?
Ne Toblerone wäre top gewesen. 

Die beschlagnahmt dann der Zoll (also das Gold und die Toblerone) 

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.