Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja bei mir wär die Flasche wohl besonders gut aufgehoben - als überzeugter Alkohol-Hasser ;)

Vielleicht wird aus dem Ding auch Mal nen "guter Jahrgang", und in 50 Jahren schmeckts erst so richtig gut ;)

Oyoyoy. Aber freut mich das es sich so großer beliebtheit erfreut. Aber ich denke irgendwann ist es abgestanden. Vor allem möchte ich nicht wissen wieive das Teil schon beim Transport durchgeschüttelt worden ist. :schluck:

Ich werds mir wohl oder übel antun müssen. :)

Jo Orca, war auch etwas erstaunt, dass die Reise doch etwas kurzweilig war. Umso besser. Samstag bzw. Montag geht das Buch wieder auf Reisen und verlässt somit das schöne Allgäu. :)

Na dann ist die Schweizer-Post doch nicht so langsam wie angenommen. Wenn Du das Bier trinkst nimm bitte auch einen Schluck für mich.

@Firestorm-: Hast Du Deine Seite denn schon gescannt?

Ne hab ich nicht Orca. Muss dich leider enttäuschen, hab keinen Scanner zur Hand. Müsste dann Heretic machen...

Das ist schon gut. Heretic wird das sicher machen. Habe ja auch noch zwei andere User gescannt.

Das ist ja ein kleines Jubiläum. Nur noch 5 und das halbe 100 haben wir.

Freut mich das es hier immernoch so gut weitergeht :)
Hat von euch denn keiner bemerkt, dass das Forumbase-Journal letzten Dienstag 2 Jahre alt geworden ist?!^^

MFG Miggi

Mh... nein ^^
Aber darauf könnte man ja mal anstoßen ;)

@HighTec: Ja genau wie ich auch und alle anderen!:lol::evillol:
@Firestorm-: Sag hast Du das Bier getrunken? Wenn ja wie hat es gemundet?
Nein habe auch nicht bemerkt dass das Journal 2 Jahre alt wurde.:(

@Orca: Nein hab ich noch nicht. Werd es aber wahrscheinlich mir heute Abend zu Gemüte führen. :)

Das Journal geht morgen auf die Reise zu HereticNovalis.

So, ich bin erstmal eine Woche in Ägypten, mein Flug geht in 4 Stunden... Also haltet die Ohren steif! Bis in einer Woche! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben